• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Amazon Prime - Download wie ?

Almir Ahmetovic

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 1, 2021
Messages
1
Likes
0
Hi Leute,
zuerst mal allen hier ein frohes neues Jahr 2021
habe mir grad die Testversion von Any Stream installiert, wenn ich mich in meinen Amazon Account einlogge und den entsprechenden Film finde, dann stehen mir die üblichen Optionen zur Verfügung, Kaufen, Leihen, HD, SD usw. Bin ich blind oder wo ist der Download-Button in AnyStream ?? Oder verstehe ich das jetzt richtig, daß ich den Film trotzdem stinknormal kaufen muß und AnyStream entfernt dann nur den DRM aus dem Film/Serie ??
Mfg
ALMIR
 
NaJa Redfox wird Dir den Film wohl eher nicht kaufen...
 
Hi Leute,
zuerst mal allen hier ein frohes neues Jahr 2021
habe mir grad die Testversion von Any Stream installiert, wenn ich mich in meinen Amazon Account einlogge und den entsprechenden Film finde, dann stehen mir die üblichen Optionen zur Verfügung, Kaufen, Leihen, HD, SD usw. Bin ich blind oder wo ist der Download-Button in AnyStream ?? Oder verstehe ich das jetzt richtig, daß ich den Film trotzdem stinknormal kaufen muß und AnyStream entfernt dann nur den DRM aus dem Film/Serie ??
Mfg
ALMIR

Du kannst halt nur die von Amazon freigeschalteten Filme herunterladen.
Also zum einen die in AmazonPrime enthaltenen (sofern Du AmazonPrime hast) und eben die gekauften.

Hier steht aber auch in der Produktbeschreibung nirgends etwas anderes.
 
Du kannst auch die geliehenen Filme runterladen (nicht getestet)
 
Back
Top