• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Amazon Prime Download in 1920x800

Reiner

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 2, 2022
Messages
4
Likes
1
In Amazon Prime lässt sich Ringe der Macht die ersten beiden Folgen nur Folgen in 1920x 800 downloaden,
eben so die 4 Staffel von Star Trek Discovery,am TV WIRD 1920X1080 angezeigt,
kann das jemand bestätigen?
 
ist vollkommen egal, an der Bildqualität ändert sich gar nichts.
Bei 800 wird nur das Bild heruntergeladen
bei 1080 sind auch die schwarzen Balken mit dabei
das kostet uU. nur Speicherplatz.
 
habe mal "die ringe der macht" getestet mit AS, und auch hier, amazon typisch, nich die beste qualität: nur 960x400p. also pro folge grad mal so um die 700mb.
 
habe mal "die ringe der macht" getestet mit AS, und auch hier, amazon typisch, nich die beste qualität: nur 960x400p. also pro folge grad mal so um die 700mb.
Das liegt aber eher an dem DRM Thema ... siehe Banner ganz oben am Forum.
 
amazon typisch, nich die beste qualität
Im Gegenteil, Amazon stufe ich von allen Providern (die ich in Deutschland nutzen kann, also HBO mit UHD ausgenommen) als den mit der besten Qualität ein. Wie Cartman sagte, ist Ringe der Macht zwar 1080p (habe es bereits komplett heruntergeladen), aufgrund der DRM Probleme kann es momentan aber nur in SD geladen werden.
 
Im Gegenteil, Amazon stufe ich von allen Providern (die ich in Deutschland nutzen kann, also HBO mit UHD ausgenommen) als den mit der besten Qualität ein. Wie Cartman sagte, ist Ringe der Macht zwar 1080p (habe es bereits komplett heruntergeladen), aufgrund der DRM Probleme kann es momentan aber nur in SD geladen werden.


wie gesagt, nur 960x400p alle 8 folgen
 
DRM ist Digital Rights Management und bei mir ist es in 1920x800 hab gerade nachgesehen ob das ganze durch die neue Version auch in HEVC geht statt AVC
 
Back
Top