• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Amazon DRM-Fehler

Mister_T

New Member
Thread Starter
Joined
May 12, 2021
Messages
1
Likes
0
Seit heute erhalte ich bei dem Versuch, aus dem Abo-Channel "EinsPlus" bei Amazon Prime einen Titel herunterzuladen den Fehler "Amazon DRM Lizenz konnte nicht verarbeitet werden". Reguläre Downloads aus dem Amazon Prime Angebot klappen ohne Probleme. Was mache ich falsch bzw. was hat sich gegenüber gestern (wo es noch reibungslos funktionierte) geändert?
 
Ich habe das gleiche Problem mit dem französischen Amazonas. Hoffentlich wird es so bald wie möglich gepatcht.
 
You're clicking on the wrong download button. You need the one called 'downloadables' in green text up top. Not the download icon next to a title.

Sent from my Pixel 3 XL using Tapatalk
 
Hallo,

ich habe leider das selbe Problem. Gestern hat auf Amazon noch alles problemlos funktioniert, heute kann ich kein einziges Video mehr laden. Netflix geht weiterhin.
(Funktioniert leider auch nicht wenn man den "richtigen" downloadbutton drückt)
 
Wird auch im englischsprachigen Forum diskutiert. Ist wohl ein Update fällig.

@Mister_T
Es würde mich dennoch interessieren, um welchen Film es sich handelt. Wenn er nämlich im EinsPlus Channel verfügbar ist, ist es gut möglich, dass er auch in der ARD/ZDF Mediathek verfügbar ist. Sollte dem so sein, so kannst Du auch völlig legal mittels https://mediathekview.de heunterladen. Das ist die gesamte öffentlich rechtliche Mediathek (incl. SRF) verfügbar, nur Arte macht nicht mit (die haben wohl lizenzrechtliche bedenken).

LG
 
Seit heute erhalte ich bei dem Versuch, aus dem Abo-Channel "EinsPlus" bei Amazon Prime einen Titel herunterzuladen den Fehler "Amazon DRM Lizenz konnte nicht verarbeitet werden". Reguläre Downloads aus dem Amazon Prime Angebot klappen ohne Probleme. Was mache ich falsch bzw. was hat sich gegenüber gestern (wo es noch reibungslos funktionierte) geändert?

Kann mich ALLEN nur anschliessen.
Amazon hat was an den DRM geändert. Nix geht mehr!

BITTE FIXEN PER UPDATE...
 
Last edited:
Die neue Version 1.1.3.0. hat immer noch Fehler.

PUMUCKL als Testdownload...kein anklickbarer Download Button vorhanden!

King of Queens - Folgen werden nur teilweise heruntergeladen (Schluss fehlt) , aber als komplett FERTIG gemeldet.

HD Auflösung als Download nicht mehr möglich!

In der CHANGE LOG zu 1.1.3.0. steht aber, das genau die Fehler behoben worden sein.

Ich verstehe es nicht ???
 

Attachments

  • 2.jpg
    2.jpg
    140.1 KB · Views: 4
Update Version 1.1.3.1. ist draussen.
Zwar sind die Fehlermeldungen behoben, Programm funzt soweit, aber es geht nicht mehr in FULL HD Auflösung downzuloaden.
Ich hoffe das bleibt nicht so...
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    168.9 KB · Views: 8
Last edited:
Liegt vermutlich nicht am Programm, andere "Downloader" haben auch dieses Problem
 
Hi alle zusammen,

hab gerade im internationalen Forum gelesen das die Version 1.1.2.0 von Anystream bei Amazon wieder in HD funktioniert.
Hab das auch gleich mal ausprobiert und siehe da, jetzt gehen die Filme wieder in HD....
Bin mal gespannt wie lange das anhält!
 
Back
Top