• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Alte Version

Bluecher

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 17, 2010
Messages
4
Likes
0
Hallo!

Ich brauche eine alte Version (möglichst eine 4er) von Any DVD.
Ich möchte meinen PC neu aufsetzen und habe von einem Freund gehört, dass seit AnyDVD & AnyDVD HD gemeinsam besteht, die alten Schlüssel aus der Zeit vor "Any DVD HD", nicht erkannt werden. Somit kann ich dann mit meinem originalem Schlüssel, Any DVD nicht mehr freischalten.
Es würde nur über eine alte Version gehen, die aus der Zeit von vor "Any DVD HD" stammt.
Woher bekomme ich eine alte Version von Any DVD?

Gruß
 
Hoer ich zum ersten Mal so etwas.
Ausserdem waere es ja ziemlich schwachsinnig.
Bei Schluessel-Problemen sollte man sich an SlySoft zu erst wenden.

Version 4 kann dann aber nichts neues entschluesseln (4.6.3.1, 2005 03 19).
Haette hier noch 1.2.1.3, 2003 07 03 ^^
 
Hallo!

Ich brauche eine alte Version (möglichst eine 4er) von Any DVD.
Ich möchte meinen PC neu aufsetzen und habe von einem Freund gehört, dass seit AnyDVD & AnyDVD HD gemeinsam besteht, die alten Schlüssel aus der Zeit vor "Any DVD HD", nicht erkannt werden. Somit kann ich dann mit meinem originalem Schlüssel, Any DVD nicht mehr freischalten.
Es würde nur über eine alte Version gehen, die aus der Zeit von vor "Any DVD HD" stammt.
Woher bekomme ich eine alte Version von Any DVD?

Gruß

Das ist doch totaler Schwachsinn. Wenn DU legaler Besitzer von AnyDVD bist, wende Dich unter Angabe deiner beim damaligen Kauf angegebener Email-Adresse an SlySoft, dann bekommst Du umgehend von dort Hilfe. Wann hast Du deine Version denn gekauft und wo? Von SlySoft erhält jeder nach dem Kauf eine Bestätigungsmail mit Angabe zum Schlüssel, in dieser Mail wirst Du von SlySoft aufgefordert diese Mail unbedingt sicher aufzubewahren. Warum hast Du nicht, wie wir alle, deinen Key auf seperaten Medium abgespeichert??
 
Hoer ich zum ersten Mal so etwas.
Ausserdem waere es ja ziemlich schwachsinnig.
Bei Schluessel-Problemen sollte man sich an SlySoft zu erst wenden.

Version 4 kann dann aber nichts neues entschluesseln (4.6.3.1, 2005 03 19).
Haette hier noch 1.2.1.3, 2003 07 03 ^^

hey coole Version! Die würde mich mal interessieren, weil zum Sammeln habe ich erst mit Version 4 angefangen. :D

Danke und Gruß
BurnerHEAD
 
Hallo nochmal!

Klar habe ich damals den Schlüssel gesichert! Genau so wie mein Bekannter.
Er hat sein System neu aufgesetzt, über SlySoft das neueste AnyDVD runtergeladen und wollte es mit seinem originalem Schlüssel wieder freischalten.
Das ging leider nicht!
Da ich ebenfalls von XP auf Win7 umsteigen möchte, stehe ich also vor dem geleichem Problem.

Soweit ich mich erinnere, habe ich meinen Schlüssel vor ca. 5 Jahren gekauft. Kann aber auch länger her sein.

Gruß
 
Danke für die schnellen Antworten.

Leider fliegt der Schlüssel auch bei der Neuinstallation von XP raus (XP hat glaube ich kein UAC).
- Festplatte vormatiert und XP neu installiert, danach neueste Version von AnyDVD geladen und Schlüssel installiert.

Wäre super wenn ich ein Hinweis zum Download einer alten Version (vor AnyDVD HD) bekommen könnte. Ich würde dann berichten ob es dann funktioniert (mit Schlüssel freischalten und dann neuestes Update rüberziehen).

Gruß
 
Wende dich doch an den SlySoft-Support, dein Anliegen schaut eher so aus, als haettest du im Internet nen Key gefunden, der bloss bei ner aelteren Version funktioniert, da in neueren geblacklisted.

Ausserdem welche Fehlermeldung bekommste denn von AnyDVD ueberhaupt?
 
Habe auch schon dazu geraten, sich mit dem SlySoft Support in Verbindung zu setzen. Wenn er legaler Besitzer von AnyDVD ist, auch wenn es sich hier um eine Uralt-Version handelt, bekommt er von dort mit Sicherheit bessere Hilfe als hier im Forum.
 
Ja, werde mich an den Support wenden.
Danke nochmals für die schnellen Antworten.
 
AnyDVD HD

Hallo
hatte auch sehr lange nur das "AnyDVD" und hab mir dann das neue "AnyDVD HD" gekauft auf Liftime. Hab bis jetzt keine Probleme damit.
Kannst ja mal überlegen ob du ganz umsteigst auf "HD".

Was mich aber wundert weshalb hast du die Schwierigkeiten und wodurch?
Man kann ja ned immer auf Slysoft schieben - man kann mal fragen aber vllt, ist das ne ganz einfach zufinden.
 
@ paniknobbi: sag mal, wovon redest du hier eigentlich?
 
Back
Top