• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Als Image rippen?

  • Thread starter Franz Ferdinand
  • Start date
F

Franz Ferdinand

Guest
Hi,

wurde vermutlich schon zigmal gestellt die Frage. Wie schon öfters erwähnt möchte ich mich in die Thematik erst einmal eingrooven. Meine Frage: Worin besteht der Unterschied, wenn ich eine BR als Image rippe? Spielt das nur bei der 1:1 Kopie ein Rolle, also bei BR unter 25 GB? Danke im voraus.
 
Wenn Du Sie am Computer abspielen willst (mit PowerDVD z.B.), dann solltest Du sie unbedingt als Image rippen, und Dir mit Virtual CloneDrive (Freeware) ein virtuelles Laufwerk erstellen. Ansonsten ist es Dir überlassen wie Du es machst.

Ich bevorzuuge generell Image Dateien, da ich auch mit ImageBurn brenne.
 
Das Problem besteht nur wenn man muxxen will.
Wenn das Verzeichnis auf Platte vorliegt, kann man es noch bearbeiten.

Kurz gesagt, wenn man den Film auf dem PC sehen möchte ist das Image die bessere Wahl.
Will man auf Rohling brennen will um auf dem Player zu schauen ist rippen zu folder besser.

Gruß Mike
 
Back
Top