• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Alpha 2018

RapperKiller

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jun 25, 2012
Messages
204
Likes
19
Hallo,
wenn ich den Film Alpha 2018 mit CloneBD einlesen lassen zeigt mir das Programm nicht alle UT`s an
Auf der Disc sind u.a 2 Deutsche UT`s . Das Programm zeigt mir aber nur ein Deutschen UT an.Ich brauche aber den zweiten UT.Wo kann das drann liegen.?
Der Affe und der Muxxer zeigt mir jeweils 2Deutsche UT`s an

P.S
wusste jetzt nicht genau wo ich das Posten sollte hier oder im AnyDVD Thread.
 
Wie sieht es denn aus, wenn du auf die Abspielfunktion im Hauptfilm gehst? Erweiterte Tonspuren und Untertitel werden dann normalerweise angezeigt. Du kannst dann den zweiten De Untertitel auswählen und in der Vorschau sehen, was er bewirkt.Ich hab das oft bei Deutschen Titeln, wenn die eine Hörfassung für Sehbehinderte haben. Hier wird dann im Hauptmenü von CBD auch nur die eigentliche DE Tonspur aufgeführt.
Schau mal auf den Screenshot. Da hab ich so einen Fall mit 2 Untertiteln:
UT2.jpg
 
Habe noch mal getestet.
zuerst ist nur ein UT vorhanden.
Scrolle ich aber runter über die anderen angezeigten Vorschaubilder kommt auf einmal der zweite UT.Echt komisch :(
 
Hauptsache es klappt. Bin auch eher zufällig drauf gestoßen.
 
Back
Top