• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Alles steht Kopf /Upside Down

Schleicher

New Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2016
Messages
4
Likes
0
Guten Tag,

Habe Probleme mit Alles steht Kopf.
AnyDVD und CloneDVD sind Aktuell.
Es werden 6 verschiedene Titel angebeboten, alle machen Probleme.
Ab Minute 7 bleibt das Bild stehen/wird Grau aber die Zeitleiste/Ton geht weiter. Nach ein paar Sekunden geht das Bild wieder, aber es fehlt die Zeit dazwischen.
Log:
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.9.5_Info_D_INSIDE_OUT.ziplog
    178.7 KB · Views: 4
Hm... Ich hatte mit der DVD keine Probleme.

Wenn ich mal Probleme mit einer DVD habe, dann lasse ich mir von AnyDVD den gesamten Inhalt auf die HDD rippen und bearbeite die Daten dann von dort. Zur Komprimierung nutze ich das gute alte DVDShrink.

Bei den 6 verschiedenen Titeln kann es regional leichte Unterschiede geben. Z.B. dass der Filmtitel in deutsch oder englisch angezeigt wird. Dies war auch bei dem Animationsfilm "Up!" der Fall. Bei meiner deutschen Kopie steht nun "Oben!" im Vorspann.
 
Guten Tag,

Habe Probleme mit Alles steht Kopf.
AnyDVD und CloneDVD sind Aktuell.
Es werden 6 verschiedene Titel angebeboten, alle machen Probleme.
Ab Minute 7 bleibt das Bild stehen/wird Grau aber die Zeitleiste/Ton geht weiter. Nach ein paar Sekunden geht das Bild wieder, aber es fehlt die Zeit dazwischen.
Log:
1.) Set your drive region code and try again
2.) In case you play .vob files directly in a media player: Never do that.
 
Back
Top