• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Alles oder was einzeln???

benno69

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 26, 2007
Messages
58
Likes
1
Hi
Ich habe mal eine Frage,ich seolber habe nur Anydvd,ansonsten nichts,halt alk120% und BW6,damit brauche ich ja eigentlich nichts anderes.
Nach der starken preiserhöhung lohnt sich wenn überhaupt nur das komplette Paket,nun habe ich ja aber schon Any dvd,die anderen einzeln lohnt sich dann ja wohl nicht oder?
 
Brauchst du zustimmung oder was?
Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden was er brauch und was es ihm wert ist. Wenn du meinst das CloneDVD2 zu teuer ist oder du es nicht brauchst, deine sache.
 
Hi
Ich habe mal eine Frage,ich seolber habe nur Anydvd,ansonsten nichts,halt alk120% und BW6,damit brauche ich ja eigentlich nichts anderes.
Nach der starken preiserhöhung lohnt sich wenn überhaupt nur das komplette Paket,nun habe ich ja aber schon Any dvd,die anderen einzeln lohnt sich dann ja wohl nicht oder?

Lade Dir doch einfach mal die Testversionen hier herunter (Gültigkeit 21 Tage).
Lohnt sich allemal´,:agree: da ja auch gerade noch eine Rabatt-Aktion bis zum 28. Januar 2008 (forum) läuft.
 
Last edited:
Nach der starken preiserhöhung

Die lange angekündigt und zudem durch Rabattaktionen aufgefangen wurde.

Ob sich der Komplettkauf für dich lohnt musst du selbst entscheiden, der Preis für die Programme ist gerechtfertigt.

Mit Alcohol oder BW wird durch komprimieren von Filme schwierig.
 
Danke dann weiß ich erst mal bescheid.
Anydvd habe ich,den 30€ upgrade auf HD brauche ich noch nicht und da ich nun mal BW6(goldmember) und Alk habe,benötige die anderen ja nicht,daß wäre ja etwas unsinnig,ansonsten hätte ich es sicher gemacht.
 
Back
Top