• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Alles ist richtig - Alles ist falsch

boernie

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 11, 2007
Messages
1
Likes
0
Da gibt es ja richtig viel zu lesen !!
Ich habe schon viele DVD's auf vielen Brennern benutzt.
Eine allgemeingültige Aussage gibt es aber leider nicht.
Es gibt nicht die beste DVD oder den besten Brenner.
Erfolg stellt sich nur ein, wenn Brenner, DVD und Brennprogramm zueinander passen! Da hilft es nicht, zu lesen, sondern da gilt der alte Grundsatz: "Probieren geht über studieren"
Nachdem ich viele DVD's probiert habe, kaufe ich z. Zeit alle Medien (auch CD's) bei www.cockmedia.de
Dort ist es preiswert (100 bedruckbare DVD's von Tayo Yuden für 29,95),
und was das wichtigste ist: die Dinger funktionieren einwandfrei.
 
Dann kauf mal weiter da.
Ich nicht.:disagree:
S c h l e i c h w e r b u n g:cool:

Ich jedenfalls bleibe bei meinen ach so geliebten und bestens bewährten Verbatim-Rohlingen. Ohne für diesen Hersteller gross werben zu müssen:D, sprechen doch die zahlreichen positiven Erfahrungsberichte in diversen Foren, eine deutliche Sprache.
Qualität zahlt sich einfach aus,:agree: und das ist Fakt.

P.S. Bin nur ein äusserst zufriedener Käufer, kein Betriebsangehöriger oder Vertriebsbeauftragter, oben beschriebener Rohlinge und deren Hersteller.
 
Last edited:
Ich jedenfalls bleibe bei meinen ach so geliebten und bestens bewährten Verbatim-Rohlingen. Ohne für diesen Hersteller gross werben zu müssen, sprechen doch die zahlreichen positiven Erfahrungsberichte in diversen Foren, eine deutliche Sprache.
Qualität zahlt sich einfach aus, und das ist Fakt.

jau, so iss es..............8)
 
Cockmedia, noch nie davon gehört! Das sagt wohl alles!!!

Zudem lässt der Name einen zuerst an eine andere Sparte von DVDs denken...:p

Und bitte Dieter, verschone uns mit Lobhudelungen an Verbatim!:bowdown: Diese ständigen Preisschwankungen sowie das wechselnde Aussehen der Rohlinge lässt mich die Finger davon lassen!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top