Alita Battle Angel funktioniert nicht.

Discussion in 'CloneBD (de)' started by Mane88, Aug 4, 2019.

1. Mane88

Mane88 Member

Moin,

ein Problem mit Alita Battel Angel, es ist mir nicht möglich den Hauptfilm zu herauszukopieren, als Ordnerstruktur zum Brennen auf eine 25GB Scheibe. Die Quelle ist eine 1:1 Ordnerstrucktur, der original Scheibe auf meiner Festplatte.
    CloneBD fängt ganz normal an zu kopieren und am Ende nach mehreren Minuten, kommt die Fehlermeldung, geht nicht und die Kopie ist nicht vollständig.

Vielleicht können die Experten ja was aus dem Logfile auslesen.

Gruß Mane88

Attached Files:

2. DaveO88

DaveO88 Moderator DE

bei mir läufts , also dann lege doch die Disc ins Laufwerk und versuch es mal direkt von Scheibe

Attached Files:

3. Mane88

Mane88 Member

@Dave088

Danke für die aufwendige Antwort, der Punkt ist das die Fehlermeldung erst bei 99 bis 100 % des kopier jobs kommt, d.h. er kopiert fast bis zum Ende, dann kommt die Fehlermeldung und die Verzeichnisstrucktur ist nicht vollständig. Ich habe es eigentlich immer so gemacht völlig ohne Probleme.
    Direkt von der original Scheibe hat es funktioniert, ich vermute aus einer Iso Datei hätte es auch funktioniert, habe ich aber nicht probiert.
    Hatte schon mal einen ähnlichen Fehler gepostet, der wurde irgendwann behoben, von der Scheibe dauert es natürlich wesentlich länger.

Gruß Mane 88

4. Fabian

Fabian Developer

This should now work with the next release.

tectpro likes this.
  5. Mane88

Mane88 Member

@Fabian

I am very hopefull about this, many thanks and Greetings, Mane88 :thankyou::dance: