• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Alita Battle Angel funktioniert nicht.

Mane88

Active Member
Thread Starter
Joined
Mar 4, 2016
Messages
25
Likes
4
Moin,

ein Problem mit Alita Battel Angel, es ist mir nicht möglich den Hauptfilm zu herauszukopieren, als Ordnerstruktur zum Brennen auf eine 25GB Scheibe. Die Quelle ist eine 1:1 Ordnerstrucktur, der original Scheibe auf meiner Festplatte.
CloneBD fängt ganz normal an zu kopieren und am Ende nach mehreren Minuten, kommt die Fehlermeldung, geht nicht und die Kopie ist nicht vollständig.

Vielleicht können die Experten ja was aus dem Logfile auslesen.

Gruß Mane88
 

Attachments

  • CloneBD.1.2.5.0.ALITA_BATTLE_ANGEL.cbdlog
    1.4 MB · Views: 15
bei mir läufts , also dann lege doch die Disc ins Laufwerk und versuch es mal direkt von Scheibe
 
@Dave088

Danke für die aufwendige Antwort, der Punkt ist das die Fehlermeldung erst bei 99 bis 100 % des kopier jobs kommt, d.h. er kopiert fast bis zum Ende, dann kommt die Fehlermeldung und die Verzeichnisstrucktur ist nicht vollständig. Ich habe es eigentlich immer so gemacht völlig ohne Probleme.
Direkt von der original Scheibe hat es funktioniert, ich vermute aus einer Iso Datei hätte es auch funktioniert, habe ich aber nicht probiert.
Hatte schon mal einen ähnlichen Fehler gepostet, der wurde irgendwann behoben, von der Scheibe dauert es natürlich wesentlich länger.

Gruß Mane 88
 
Back
Top