• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Alien vs. Predator 2 Requiem

Status
Not open for further replies.
ich hatte nonsense geschrieben und war mir nicht sicher obs durch editieren weg war,das wollte ich dann gelöscht haben,sorry für das missverständnis.

kannst deine einträge doch selber löschen, einfach auf "Edit" - klick, dann "Delete" - klick, dann "Delete Message" - klick, darunter kleinen text warum und dann "Delete this Message - klick und weg ist sie, mach mal, wegen platz sparen
 
Last edited by a moderator:
Neue US BDs:

Maverick
Cable Gay
Conan the Barbarian
Friday 13th - Killercut
Rio 3D
 
Last edited by a moderator:
der "Friday 13th - Killercut" würde mich auch interessieren, wenn es ne deu. tonspur davon geben würde,

kannst du mir die deu. HD-tonspur von "Friday 13th part 3" schicken für meine 3D BD aus amiland ???

51cD7JjCPJL._SL500_AA300_.jpg

Habe vom Killercut die Deutsche Tonspur der Bootleg DVD (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=163510&vid=280245), schau gerade auch nach Schwarzenegger Filme.

vom 3 Teil kann ich dir dann schicken, megaupload, werd ich die Tage machen.

Edit: Die Deutsche Spur ist AC3 2.0 Mono
 
Last edited by a moderator:
Hört sich interessant an das ganze und ich würde es auch gerne mal mit meiner Nightmare on Elm Street ( Orginal Film von früher ) BluRay versuchen. Die Englische Tonspur liegt wie folgt vor:

Audio #0 : DTS
Infos : 8 Kanäle, 48,0 KHz
Language : eng

Und die Deutsche leider nur wie folgt:

Audio #1 : AC-3 at 192 Kbps
Infos : 1 Kanal, 48,0 KHz
Language : deu

Ist es möglich daraus eine Deutsche DTS Tonspur zu machen ? Welche Proggis benötige ich dafür und wie muss ich vorgehen ?
 
Die US Remastered BD von Sie7en ist mit Deutscher Tonspur!!!​
 
Hört sich interessant an das ganze und ich würde es auch gerne mal mit meiner Nightmare on Elm Street ( Orginal Film von früher ) BluRay versuchen. Die Englische Tonspur liegt wie folgt vor:

Audio #0 : DTS
Infos : 8 Kanäle, 48,0 KHz
Language : eng

Und die Deutsche leider nur wie folgt:

Audio #1 : AC-3 at 192 Kbps
Infos : 1 Kanal, 48,0 KHz
Language : deu

Ist es möglich daraus eine Deutsche DTS Tonspur zu machen ? Welche Proggis benötige ich dafür und wie muss ich vorgehen ?

schon möglich, wenn auf den engl.Tonspuren LFE. & SL. & SR. kein engl. gequatsche ist,

ansonsten steht hier allet drin wie und was.
 
Last edited by a moderator:
Gefährliche Brandung

3tj48.jpg

Die BluRay Veröffentlichung bietet leider nur Dolby 2.0, bei der DVD war es noch DD 5.1.

Für gutes Bild UND guten Sound nimmt man den Ton der DVD, spendiert ihm mit Eac3to einen PAL-Slowdown und einen negativen Delay von 11120 ms (auf der BD fehlt der 20th Century Fox Vorspann) und fertig ist die deutsche BD mit DD 5.1.:)

ich habe mir zu diesem film eine deu. DTS 5.1 -tonspur gemacht :rock: passt auch auf'ne 25gbdanke1.gif

einfach von der engl. DTS-HD die SL, SR & LFE spuren
mit den deu. DD L, R & C zusammen gemixt


kann es sein, daß das Bild der Blu-ray nicht so besonders gut ist ????
 
Last edited by a moderator:
@ Gefähliche Brandung
Stimmt schon, wenn du ihn aber in 3D schaust, wird das Bild etwas geglättet!
Einfach nur geil mitten im Film zu sein!
 
@Hannibal-Rising

schon möglich, wenn auf den engl.Tonspuren L. & R. & LFE. & SL. & SR. kein engl. gequatsche ist,

ansonsten steht hier allet drin wie und was.

Habe hier gelesen, aber nichts gefunden wie ich die 8 Kanal DTS Spur in die entsprechenden wav Files extrahiere. Und welches Proggi ich dafür brauche. Den Rest würde ich laut einigen Posts hier schon hinbekommen.

Vielleicht kann mir jemand kurz posten wie ich das bewerkstellige.
 
Danke @Hannibal-Rising werde dann mal versuchen die DTS Spur mit eac3to in wave Files zu splitten. Werde mich mal nach dem genauen Befehl für eac3to umschauen damit die DTS in waves gesplittet wird.:rock:
 
Last edited:
@Hannibal-Rising



Habe hier gelesen, aber nichts gefunden wie ich die 8 Kanal DTS Spur in die entsprechenden wav Files extrahiere. Und welches Proggi ich dafür brauche. Den Rest würde ich laut einigen Posts hier schon hinbekommen.

Vielleicht kann mir jemand kurz posten wie ich das bewerkstellige.

- mit dem tsMuxeR kannst du die einzelnen tonspuren aus dem film extrahieren,

- mit eac3to kannst du die tonspuren dann in einzelne wavs aufsplitten,

- die einzelnen engl. und deu. tonspuren kannst du dann mit DTS-HDMasterAudioSuite 2.60.22 Portable wieder zur DTS tonspur machen,
geht evtl. auch mit eac3to, da habe ich aber nicht so die ahnung,
mal MARBAN oder DAVE008 fragen,

meist geht deu. R + L + C tonspur mit der engl. SR + LR + LFE zusammen bringen, wenn auf der engl. tonspur kein engl. gequatsche ist.



Danke @Hannibal-Rising werde dann mal versuchen die DTS Spur mit eac3to in wave Files zu splitten. Werde mich mal nach dem genauen Befehl für eac3to umschauen damit die DTS in waves gesplittet wird.

habe das gefunden,

es gehen eh nur max 6 kanäle,

eingabe imma schön den zahlen folgen

1.jpg

6 zeilen unter der roten 1, mußt du noch ein ziel eintragen, wo gespeichert werden soll

2.jpg

ODER

tranzcode.png

und dann machste hiermit ne DTS-tonspur

DTS.png
 
Last edited by a moderator:
Nochmals danke, wollte gerade nach den eac3to befehlen suchen, jetzt brauche ich das ja nicht mehr. Bin mal gespannt ob es funzt. Poste dann mein Feedback, komme allerdings nicht vor morgen dazu es zu testen.:rock:
 
Boyz 'N The Hood


Boyz 'N The Hood

51mcnhyyJ2L._SL500_AA300_.jpg

also die Amiland ausgabe ist region A, B, C, und mit deu. Ton in DD 5.1 so wie die deu. ausgabe


Nochmals danke, wollte gerade nach den eac3to befehlen suchen, jetzt brauche ich das ja nicht mehr. Bin mal gespannt ob es funzt. Poste dann mein Feedback, komme allerdings nicht vor morgen dazu es zu testen.:rock:

also bei mir funzt und soooo helle bin ich ooch nich






 
Last edited by a moderator:
@Hannibal-Rising
Hoffe, du verteilst jetzt deinen entfernten Rapidshare Link von vor kurzem nicht per PM - kann böse enden :policeman:
 
infos zu downloads sind ja nicht strafbar, nur das benutzen. ist wie mit schlagringe, kaufe ja, benutzen nein,
ich kann auch jedem erzählen wo man koks bekommt, das ist nicht strafbar, nur der handel an sich und das benutzen wieder,
man kann auch darüber quatschen wie man den kopierschutz umgeht, man darfs nur nicht tun
Schlagringe sind in D und Ö verboten.
Du kannst Koks nicht jemand direkt unter die Nase halten und sagen:
hier ist Koks, damit klappt's auch mit der eigenen DTS Spur, hab's selbst probiert.

Halt dich einfach an die Regeln, die du bei der Anmeldung akzeptiert hast,
dann spielen sich Typen wie ich auch nicht so auf.
Ich habe fertig.
 
Last edited by a moderator:
Jackie Brown Blu-ray

die hier habe ich mir geholt und versucht sie umgedeutschen:​


517B0gazYqL.jpg

also auf der deu. DVD ist der film noch im orig. bildformat 4:3 = das ganze Bild,
auf der franz. Blu-ray ist das Bildformat zu 16:9 aufgeblasen worden = der mittlere Teil,

wie man sieht, fehlt genialerweise wieder oben und unten viel vom bild,

picture.php


picture.php


picture.php


dummer weise ist die deu. DVD ausgabe mal wieder unverständlicher weise geschnitten,
muß mal sehen ob ich die deu. tonspur behandelt bekomme.

definitiv ist aber am anfang ein delay von 1640ms

 
Last edited by a moderator:
Kinder des Zorns



Children of the Corn [Blu-ray] (1984)

also die Ami-land BD und die deu. Uncut DVD genommen,

51je4ItZaSL._SL500_AA300_.jpg 105039_f.jpg

aus der engl. DTS-HD 5.1 und der deu.Tonspur eine deu. DTS-HD 5.1 gezimmert,
raugekommen ist ne 18,7gb große BD, delay = 1500 ms

das Blu-ray-bild wurde mal WIEDER zu 16:9 aufgezoooooomt,
das orig. Bildformat ist jedoch 4:3, so wie es auch auf DVD vorliegt,
oben und unten fehlt wieder mal erheblich viel vom bild.

picture.php




 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top