AI Scanner???

Discussion in 'AnyDVD HD (DVD Probleme)' started by Chief Thunder, Oct 10, 2007.

1. Hallo!
    Ich hab mir gerade mal die Einstellungen bei AnyDVD ein wenig genauer angesehen und da ist mir die Neuerung "AI Scanner" aufgefallen.
    Was hat es damit auf sich? A.I. steht soweit ich weiß für Artificial Intelligence also Künstliche Intelligenz. Aber ist das in diesem Fall auch so?
    Kann mir da keinen Reim drauf machen. Ist das ein neuer Kopierschutzmechanismus?
    Wäre schön, wenn mich jemand diesbezüglich aufklären könnte!:bowdown:

2. Didinho

Didinho Well-Known Member

Die Defination von Artificial Intelligence steht ja eigentlich in "Wikipedia" ausführlich beschrieben.
    Eine spezifische Erklärung in Bezug auf AnyDVD könnte 100%ig @peer liefern.
    Vielleicht kannst Du ja eine Mail an @peer schicken und um genaue Auskunft bitten.
    Eine wenig aussagekräftige Erklärung erhält man, wenn Any aufgerufen wird und man das ? auf den AI Scanner zieht. Da steht dann etwas von Scan-Tiefe.
    Ungefähr weiss ich, wie AI in Verbindung zu AnyDVD zu erklären ist. Möchte mich jedoch nicht an irgendwelchen Spekulationen/Diskussionen beteiligen, die evtl. ins Leere gehen!
    Definitv ist es nicht AI (all inclusive), wie es in der Urlaubsbranche angewandt wird!:D

Last edited: Oct 10, 2007
  3. Charlie

Charlie Well-Known Member

Der KI Scanner wiederholt im Allgemeinen, was ein alleinstehender DVD Spieler sehen würde und das Spiel, das weniger Updates jetzt benötigt werden für AnyDVD oder uns bedeutet, hoffen. Er ist am besten, die Einstellungen auf der Rückstellung zu benutzen, die er das schnellste ist, ich an dort nicht was Geschwindigkeit aber die Einstellung anbetrifft denke. Keins aber James wirklich Packwagen gehen eingehend auf, was dieses ist und wirklich tut, wenn du Besonderen wünschst. Ich betrachte ihn auf diese Weise es gerechte Arbeiten. :D

4. Verdammte Babelfish Übersetzung!:doh::D
    Jetzt bin ich aber immer noch nicht viel schlauer...:confused:

5. sheep

sheep Well-Known Member

Ich sag mal was ich davon verstanden hab^^
    Der KI Scanner macht das, was ein normaler standalone player machen würde. Am besten mal die scannereinstellung auf superschnell (empfohlen) zurückstellen. Durch den scanner werden weniger updates nötig sein.
    Bei weiteren Fragen James fragen.

6. paniknobbi

paniknobbi Well-Known Member

AI Scanner

Find den AI Scanner ned wo ist er

paniknobbi

7. Didinho

AnyDVD öffnen.
    Den Reiter "Einstellungen" anklicken!;)

8. paniknobbi

ok und welche Einstellung dafür? Den Wrong Turn 2 wie du das mit bekommen läuft total ned, womit kann man es sonst noch machen in verbindung mit anydvd. Um eine Beantwortung würde ich mich freuen. CloneDVD 2 DVDShrink 3.2de kann ich nix machen zu deiner Info
    paniknobbi

9. Didinho

Wo Du den AI-Scanner findest, weisst Du ja jetzt.

Zu dem Film (aus bekannten Gründen): "No comment" :disagree:

Last edited: Oct 14, 2007
  10. klapperstraussy

klapperstraussy Active Member

Keine Panik, versuch mal DVDFab Platinum3210, kann man für 30 Tage als Test laden.
    Aber unbedingt ANY DVD in Taskleiste mit EXIT ausschalten. damit sollte es dann gehen, obwohl es auch mit ANY DVd 6184 bestimmt geht.

11. paniknobbi

Wrong Turn 2

vllt. aber welche Einstellung im AIScaner. Aber womit in welcher Verbindung zu AnyDVD