• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Achtung Sony Pictures Filme

Ist sozusagen doppelt geschützt.

Wenn Du eine solche ISO auf eine BluRay brennst,
Kannst Du die BluRay als Untersetzer benutzen.

was nicht richtig ist an deiner Aussage ist das du erwähnen musst das der Player Cinavia implementiert haben muss welches den Schutz erkennt und somit die Kopie von Originalen Disc unterscheidet
wenn die Hardware kein Cinavia hat und es somit auch nicht versteht dann läuft alles normal - somit hat man keine teure "Untertasse"
 
ich weis worum es geht ob iso oder nicht ist da irrelevant wenn cinavia nicht erkannt wird weil die hardware es nicht kann dann ists nunmal wurscht
 
Tja...
Es ist aber nicht wurscht ob die ISO den AACS schutz hat oder nicht.
 
@tectpro

Wenn deine Hardware drauf anspringt dann ist das nicht egal, da hast du schon Recht aber sonst hat eher @DaveO88 Recht.
 
@tectpro

Wenn deine Hardware drauf anspringt dann ist das nicht egal, da hast du schon Recht aber sonst hat eher @DaveO88 Recht.

also die hardware erkennt nunmal Cinavia, und was ist, wenn man bei einer 1:1 kopie also ISO den kopierschutz mitkopiert ???
 
Last edited:
Den Kopierschutz kannst du mit deiner normalen Hardware gar nicht mit kopieren, da es ja sonst kein Kopierschutz wäre.

Besser mal darüber nachdenken bevor man einfach so schreibt man könnte den Kopierschutz mit kopieren.

Versuch doch mal ohne Slysoft oder von der Konkurrenz DVDFab eine BD zu kopieren mit Schutz, da wirst du nur Fehlermeldungen ernten.

Meiner Hardware ist es völlig egal ob CINAVIA fest integriert oder nicht. Deswegen ist die neuste Firmware auch nicht immer die beste, das wirst du wohl noch lernen müssen.
 
Deswegen ist die neuste Firmware auch nicht immer die beste, das wirst du wohl noch lernen müssen.

Denn nicht umsonst heißt es " Never change a running System " :rock:

Habe selbst schon die Erfahrung bei meinem Philips LCD TV machen müssen welches Probleme beim Umschalten machte. Durch ein Firmwareupdate sollte dieser Fehler behoben werden, wurde es aber nicht es wurde eher noch etwas schlimmer.
 
Den Kopierschutz kannst du mit deiner normalen Hardware gar nicht mit kopieren, da es ja sonst kein Kopierschutz wäre.

Besser mal darüber nachdenken bevor man einfach so schreibt man könnte den Kopierschutz mit kopieren.

Versuch doch mal ohne Slysoft oder von der Konkurrenz DVDFab eine BD zu kopieren mit Schutz, da wirst du nur Fehlermeldungen ernten.

Meiner Hardware ist es völlig egal ob CINAVIA fest integriert oder nicht. Deswegen ist die neuste Firmware auch nicht immer die beste, das wirst du wohl noch lernen müssen.

wer sprach von hardware, mit der ich kopieren will ????
also die hardware erkennt nunmal Cinavia, und was ist, wenn man bei einer 1:1 kopie also ISO den kopierschutz mitkopiert ???
. . . und im übrigen stellte ich 'ne Fräge und machte keine Aussage !!!
Besser mal darüber nachdenken bevor man einfach so schreibt man könnte den Kopierschutz mit kopieren.
. . . wir kopieren imma noch mit AnyDVD-HD, ist ja schließlich das Slysoft Forum :p

ich frägte ja nur, weil siehe hier unten;

picture.php


AnyDVD-HD das "mitkopieren des Kopierschutzes" explicit anbietet,
das muß ja 'nen grund oder auch effect haben.

also CharlieTres bitte mal nicht ganz so bissigbellender_hund.gif / H²O
angst.gif
 
Last edited:
Wenns mal so ist das die entschluesselung durch evtl. fehlenden schluessel mal nicht klappt dann kann man die disc mit kopierschutz kopieren um die entschluesselung der disc zu einem spaeteren zeitpunkt zu machen wenn dann der key zum entschluesseln der disc dann vorhanden ist
 
Last edited:
Den Kopierschutz kannst du mit deiner normalen Hardware gar nicht mit kopieren, da es ja sonst kein Kopierschutz wäre.

Besser mal darüber nachdenken bevor man einfach so schreibt man könnte den Kopierschutz mit kopieren.

Versuch doch mal ohne Slysoft oder von der Konkurrenz DVDFab eine BD zu kopieren mit Schutz, da wirst du nur Fehlermeldungen ernten.

Meiner Hardware ist es völlig egal ob CINAVIA fest integriert oder nicht. Deswegen ist die neuste Firmware auch nicht immer die beste, das wirst du wohl noch lernen müssen.

Ist fast angebracht heutzutage zwei BD-Player zu haben, denn möglicherweise werden Filme kommen, die nur mit einer neuen
Firmware anzusehen sind (ich Denke da zB. an Avatar)....
Also hat man einen Player neuer Bauart mit Cinavia Schutz...
und einen alten, OHNE...
mit dem alten spielen wir dann unsere "Sicherheits"- Kopien ab.
 
@D300
Oder aber man verwendet PC-Laufwerke in einer Mediabox, dann verliert die Filmindustrie ihr SPiel mit der immer neusten Firmware-Update Spielerei.

Der BD ist es völlig egal nur dem Player nicht, wenn es sich um standalone Geräte handelt.

U.a. ist es bei Popcorn Hour C-200 völlig egal, da CINAVIA dort keine Beachtung findet wird ja auch nicht als BD-Player vermarket und ist im Grunde ja auch ein HTPC.
 
Last edited:
Back
Top