• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Abspielreihenfolge M2TS

Moonie

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 25, 2007
Messages
721
Likes
10
Hallo

wie genau kann ich sehen bzw mit welchem Programm in welcher Reihenfolge und WELCHE M2TS von der BD gelesen werden von dem Zeitpunkt an wenn diese in den BD Player reingetan wird?
Ich muss genau die Reihenfolge und Dateien wissen.

Bitte keine Frage warum ichs wissen will, sag ich erst wenn ich weiß das es funkt :D
 
Hallo

wie genau kann ich sehen bzw mit welchem Programm in welcher Reihenfolge und WELCHE M2TS von der BD gelesen werden von dem Zeitpunkt an wenn diese in den BD Player reingetan wird?
Ich muss genau die Reihenfolge und Dateien wissen.

Bitte keine Frage warum ichs wissen will, sag ich erst wenn ich weiß das es funkt :D

Von so einem Programm hab ich noch nicht gehört, der BDinfo zeigt dir halt, welche m2ts beim Film angesteuert werden, aber nicht der ganze Vorgang der BD, wenn sie im Laufwerk ist.
 
Von so einem Programm hab ich noch nicht gehört, der BDinfo zeigt dir halt, welche m2ts beim Film angesteuert werden, aber nicht der ganze Vorgang der BD, wenn sie im Laufwerk ist.
Schade...
dann muss ich schauen wie ich ich das anders rauskrieg.
brauch die reihenfolge :/
 
Wenn nicht hab ich halt Pech :)
ansonsten kann ichs ja eventuell über einen SW Player rauskriegen :)
 
Wenn nicht hab ich halt Pech :)
ansonsten kann ichs ja eventuell über einen SW Player rauskriegen :)

wenn du ein programm hast das die index.bdmv ausliest, dann weist du das auch
 
Back
Top