• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

abgelaufene Testphase

Pit

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 3, 2007
Messages
4
Likes
0
Hallo, ich habe Any DVD genutzt, nun sind die Tage abgelaufen und
das Programm sagt Beenden oder kaufen.
Wenn ich nun kaufe und den Lizenzschlüssel doppelklicke, geht es dann wieder ?
Weil ich komme ja nicht mehr in das Programm.
 
doch gelesen schon, wollte aber nur sichergehen,
Wißt Ihr, wann Slysoft wieder 20 % Auktion macht ?

mfg p
 
Kann man nicht sagen, liegt an SlySoft.
 
doch gelesen schon, wollte aber nur sichergehen,
Wißt Ihr, wann Slysoft wieder 20 % Auktion macht ?

mfg p

Das kommt immer auf den Boss von Sly an.
Wie er gerade Lust und Laune hat.
Aber nicht auf einer Auktion sondern bei einer Sonder-Aktion, wie Feiertage usw.!;)
 
Last edited:
Bald ist ja wieder Halloween: Vielleicht wird da wieder eine Gutschein-Aktion eingeführt...
Ansonsten lohnt es sich aber auch so alle mal, AnyDVD zu kaufen! Preis/Leistungsverhältnis immer noch fantastisch. Meiner Meinung nach!
 
Gibt genug welchen das egal wieviel rabatt es gibt und sich wundern wenn nach nem Update nix mehr geht. Gute Arbeit soll und muss bezahlt werden und Slysoft liefert verdammt gute ARbeit ab. Da kann man ruhig zugreifen. Und im Bundle mit CloneDVD ist garnet so teuer. Und wenn man nen guten Tag erwischt wo der Umrechnungsfaktor €/$ besonders gut ist ists noch ein bissel billiger. Aber muss ja jeder für sich entscheiden was ihm wichtig ist.
 
Back
Top