Abbruch beim Schreiben

Discussion in 'CloneCD (de)' started by Schnorchel, Nov 27, 2011.

1. Schnorchel

Schnorchel New Member

Also mein problem ist folgendes , ich kann mit CloneCD Version 5314 und Any DVD 6880 nur noch cd`s on the fly brennen ,einlesen geht auch ohne Prob. nur brennen nicht er fängt an und bricht ab :brenner LG GSA H55L Firmware 1.05 fehlermeldung : Schreiben auf GSA H55L ist fehlgeschlagen ! es ist auch egal welchen Typ von Rophling ich nehme ,habe glaube schon 5-8 verschieden ausprobiert ,immer mit dem Selben ergebnis

Ach ja OS ist XP SP3 und allen Patches
    :confused:

2. romoal

romoal Well-Known Member

Welche CD willst Du brennen??? Wenn Du mit CloneCD arbeitest, brauchst Du AnyDVD nicht. Ist Deine Firmware aktuell???

3. Schnorchel

Schnorchel New Member

Hallo
    brenne Audio Cd ,meine Firmware ist z. Z. 1.06 ist die neuste schon und warum brauch ich Any DVD nicht Clone Cd knackt nicht jeden KS !!!!

gruss Schnorchel

4. romoal

romoal Well-Known Member

AnyDVD ist für den Kopierschutz von DVDs,BR, also Filme. Bei Spiele, Audio CDs wirst Du mit AnyDVD in der Regel kein Glück haben, siehe auch Produktbeschreibung. Welche AudioCD meinst Du konkret (Titel, Name) genau Angaben wären schon wünschenswert.

5. Schnorchel

Schnorchel New Member

Hallo , hast da schon recht !

es geht ja auch um Clone CD

es ist gegal welche Audio CD ich Kopieren will
    es bricht immer ab und lässt sich nur noch "on the fly brennen"mit oder ohne eingeschalteten ANYDVD hab da echt schon einiges probiert auch mit versteckten medien
    hast du da eine idee

gruss

Last edited: Dec 1, 2011