• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ab wann werden UHD Titel unterstützt

Die Liste ist nur die Sammlung aller Titel, die von AnyDVD nicht unterstützt werden. Wann dann diese Titel unterstützt werden, steht in den Sternen. Es gibt keinen Automatismus. Es hilft nur probieren nach einiger Zeit um zu schauen ob die Online-Datenbank aus der AnyDVD die Schlüssel holt, jetzt einen hat.
 
Bin jetzt mal keck und gebe meinen Senf dazu.
Ich betone aber ausdrücklich, es liegt mir fern die Mühen seitens Redfox zu schmälern.

Die Frage von RapperKiller hat durchaus ihre Berechtigung.Das zeigt auch die lange Negativliste.

Man sieht sich , was AnyUHD betriff, immer noch gezwungen einen der beiden bekannten Konkurrenten zu nutzen.
Häufig dauert es Wochen bis der UHD Fuchs "laufen" kann. Die Konkurrenz ist da , wenn nicht unmittelbar, in kürzester Zeit arbeitsfähig.
Bei einer negativen Neuerscheinung habe ich AnyUHD in längeren Zeitabständen immer wieder mal mit der betreffenden Scheibe erneut getestet. Ergebnis, ... häufig leider weiter negativ.
LEIDER hat man auch nicht das Gefühl, das positive Fortschritte in absehbarer Zeit in Sicht sind . Das ist bedauerlich..... ( wurde korrigiert)
 
Last edited:
Bin jetzt mal keck und gebe meinen Senf dazu.
Ich betone aber ausdrücklich, es liegt mir fern die Mühen seitens Redfox zu schmälern.

Die Frage von RapperKiller hat durchaus ihre Berechtigung.Das zeigt auch die lange Negativliste.

Man sieht sich , was AnyUHD betriff, immer noch gezwungen einen der beiden bekannten Konkurrenten zu nutzen.
Häufig dauert es Wochen bis der UHD Fuchs "laufen" kann. Die Konkurrenz ist da , wenn nicht unmittelbar, in kürzester Zeit arbeitsfähig.
Bei einer negativen Neuerscheinung habe ich AnyUHD in längeren Zeitabständen immer wieder mal mit dieser Scheibe erneut getestet.
Ergebnis, ... leider häufig weiter negativ.
Aus dem Grund nutze ich AnyUHD für das Erstellen von Sicherkeitskopien schon seit Monaten nicht mehr. Leider !
LEIDER hat man auch nicht das Gefühl, das Fortschritte in absehbarer Zeit in Sicht sind . Das bedauerlich, denn letztlich ist AnyUHD ja keine kostenlose Beigabe oder noch im Betastation.

Hi Klausser,

ich muss dich soweit korrigieren, dass AnyDVD UHD-Unterstützung immer noch als EXPERIMENTAL gilt. Ja, zugegeben, das ist nervig, dass andere Programme deutlich schneller sind bei neuen Scheiben. Aber du kannst dir wahrscheinlich denken, dass im Moment der Hauptfokus auf Anystream liegt. Leider....
 
Hi Klausser,

ich muss dich soweit korrigieren, dass AnyDVD UHD-Unterstützung immer noch als EXPERIMENTAL gilt. Ja, zugegeben, das ist nervig, dass andere Programme deutlich schneller sind bei neuen Scheiben. Aber du kannst dir wahrscheinlich denken, dass im Moment der Hauptfokus auf Anystream liegt. Leider....
Stimmt ... läuft noch unter AnyHD. Entschuldige und korrigiere mich :bowdown: und ändere diese Aussage im Beitrag. Hatte mich "verirrt" , durch die Forumrubrik "AnyUHD" .
Trotzdem, das Problem der sehr schleppenden UHD Unterstützung besteht leider.
Und auch ich habe das Gefühl, ... das Interesse seitens Redfox an "AnyUHD" hält sich sehr in Grenzen.

Grüsse
 
Last edited:
Stimmt ... läuft noch unter AnyHD. Entschuldige und korrigiere mich :bowdown: und ändere diese Aussage im Beitrag. Hatte mich "verirrt" , durch die Forumrubrik "AnyUHD" .
Trotzdem, das Problem der sehr schleppenden UHD Unterstützung besteht leider.
Und auch ich habe das Gefühl, ... das Interesse seitens Redfox an "AnyUHD" hält sich sehr in Grenzen.

Grüsse
Nein. Dem ist nicht so. Weiss ich aus erster Hand. Aber die Infrastruktur für den schnelleren Support von neuen Discs ist eben nicht soweit und der Arbeit an Anystream geschuldet. Wer und wie kannst du dir vielleicht denken. Aber mehr möchte ich nicht sagen, da es auch nichts bringt. Die Situation ist eben so.
 
Hallo Coppervid , deshalb sprach ich auch von "....habe....das Gefühl " . :rolleyes:

Nichts desto trotz. Ich würde mir wünschen, das der "UHD" Support mehr in den Fokus der Entwickler tritt.
"Streamen" mag ja ganz schön. Aber UHD bei Streamaufzeichnungen ist in nächster Zeit eher nicht zu erwarten. Es wird wohl noch längere Zeit bei 1080 bleiben. Wenn überhaupt UHD bei AnyStrem machbar ist. In einigen Antworten unserer Admis kann man entsprechende Aussagen lesen.
Also bleibt für viele Filmfreunde in Sachen UHD zunächst ausschließlich Any . Vor allem die , die ihre teuren Disc Schätzchen gern sichern möchten. Oder liege ich falsch ? (n)

Letztlich ist doch Any und CBD nur zusammen ein gutes Team. Beide ergänzen sich. Die UHD Funktionen von CBD sind ohne Any nicht wirklich interessant und nutzbar. Oder man nahm im Vorfeld die Konkurrenz zu Hilfe :(.

Soweit meine Wortmeldung zum Thema, verbunden mit der Bitte an das zuständige Any Team, die UHD Fähigkeit bzw. die Infrastruktur stärker ins Blickfeld zu nehmen .
Wäre nett (y)

Grüsse
 
Last edited:
Back
Top