• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

96 Hours Bild- und Tonstörungen...

Lord Darkside

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 9, 2008
Messages
123
Likes
0
Hallo!
Habe soeben den Film "96 Hours" mit CloneDVD und der aktuellen Version von AnyDVD auf die festplatte kopiert. Dieser Vorgang benötigte satte 36 Minuten! Normal bei mir sind Zeiten zwischen 8 und 15 Minuten, abhängig von der Datenmenge. Zusätzlich blinkte die Laufwerksleuchte die ganze Zeit unregelmäßig.
Als ich dann die Qualität überprüfen wollte, weil ich angesichts der ungewöhnlichen Anzeichen skeptisch wurde, offenbahrte sich mir ein stockendes ruckeliges Bild und ein krächzender stockender Ton!


Logfile:
Code:
Summary for drive D: (AnyDVD 6.5.7.4)
HL-DT-ST DVD-ROM GDR8163B 0L23 0BLDA04/06/19
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 1635776 sectors (3194 MBytes)
Total size: 3271545 sectors (6389 MBytes)

Video DVD (or CD) label: TAKEN
Media is CSS protected!
Video Standard: PAL
Media is locked to region(s): 2!

RCE protection not found.
Structural copy protection not found.
Changed firstplay: Jump directly to Title 1!
Autorun not found on Video DVD.
Bad sector protection not found.
Emulating RPC-2 drive with region 2!

Hat irgendwer dasselbe Problem oder weiß jemand Abhilfe??
Ist das erste Mal, daß ich Probleme bei einem Film habe...
 
bei mir läuft der film tadellos.mit any 6571 und clonedvd.auf dvd gebrannt
 
Hab das Problem jetzt selbst herausgefunden!
Mein PC ist total im Ar...! Hab zur Kontrolle noch zwei andere Filme zu kopieren versucht, und auch hier blinkt die Laufwerksleuchte und der Vorgang wird schon von vornherein auf 37 Minuten geschätzt.
Was mir noch aufgefallen ist: Während des Kopiervorgangs gleitet der Mauszeiger nicht flüssig über den Bildschirm, sondern auch er stockt die ganze Zeit über.

Nun wird es wohl entgültig Zeit, Geld für einen neuen PC auszugeben...
 
Back
Top