• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

7 Zwerge Der Wald ist nicht genug VV (D) so funkts

C

chrisredfield1970

Guest
So funkts

1. DVDFabDecrypter 3.0.2.0 (Wichtig nur diese Version) Hauptfilm auswählen und auslesen zu 100% DVD9. Fehlermeldung am Ende ignorieren.

2.Den Film mit DVDShrink3.2 nachbearbeiten

:clap: :clap: :clap: :clap:
 
Richtischhhhhhh.......

Kaufversion oben steht aber VV (D) = Verleihversion Deutsch

:agree:
 
DVD erscheint am 29.03.07 Quelle:Amazon.de
Na und? Wen kümmert´s??
Es ist genauso illegal, gekaufte wie ausgeliehene Filme zu kopieren, sobald dazu der Kopierschutz umgangen wird!
Also bitte spar Dir solche überflüssigen Beiträge in Zukunft!

Auch wenn ich den Film ziemlich scheiße finde, möchte meine Tochter ihn dennoch haben. Sofern es mit der aktuellen AnyDVD-Version nicht klappen sollte, bedanke ich mich schonmal für den Tipp!
 
Na und? Wen kümmert´s??
Es ist genauso illegal, gekaufte wie ausgeliehene Filme zu kopieren, sobald dazu der Kopierschutz umgangen wird!
Also bitte spar Dir solche überflüssigen Beiträge in Zukunft!

Auch wenn ich den Film ziemlich scheiße finde, möchte meine Tochter ihn dennoch haben. Sofern es mit der aktuellen AnyDVD-Version nicht klappen sollte, bedanke ich mich schonmal für den Tipp!

Fang nicht schon wieder mit diesem Sch.... an!:doh:

Einen kleinen, aber feinen, Unterschied gibt es doch.:agree:
Ob ich von meiner gekauften DVD oder von einer Leih-DVD eine Kopie erstelle, ist rechtlich nicht dasselbe!!
Es gibt DVD's bzw. CD's, die keinen Kopierschutz beinhalten. Da kann ich zumindest bedenkenlos ein Kopie einer gekauften DVD bzw. CD anfertigen.
Die Scheiben aus dem Verleih zu kopieren, ist immer verboten.
Man lese mal den abgeschlossenen Vertrag mit der Verleihbude unter Nutzungsbedingungen.
 
Last edited:
Hab das ja auch nicht selbst gemacht sondern wo anders so gelesen.
Hab gehört das das gehen soll.

Kopieren ist illegal. Und wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren ........... und so weiter.


Wir sind ja alle nur hier weil wir durch Zufalll auf diese Seite gekommen sind
:clap: :clap: :clap: :policeman:
 
Na, sie mal einer an, den Beitrag hab ich ja überhaupt nicht gesehen...:confused:
Einen kleinen, aber feinen, Unterschied gibt es doch.:agree:
Ob ich von meiner gekauften DVD oder von einer Leih-DVD eine Kopie erstelle, ist rechtlich nicht dasselbe!!
Aber eben doch!!! Es spielt nicht die geringste Rolle, wem der Film letztendlich gehört.
Ich hab das Gesetz nicht entworfen, also bitte keine persönlichen Anfeindungen, aber so ist es nunmal!
 
Back
Top