• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

7.1-Ton über/mit ReClock möglich?

H.Mulot

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 30, 2008
Messages
193
Likes
3
Ich bekomme es nicht hin, 7.1.-Ton über ReClock ausgeben zu lassen. Es kommt immer nur 5.1.
Selbst wenn ich den Ton durchschleifen lasse, also ReClock nicht benutze, um die Tonhöhe wegen PAL-Speedup anzupassen.
Könnte mir jemand Einstellungen nennen, die 7.1-Ton ermöglichen, oder geht das generell nicht mit ReClock?
Meine Player sind PDVD 13 und 15. Auf 15 ist HDMI eingestellt (damit geht die Tonhöhenanpassung ja ohnehin nicht), auf 13 6 Lautsprecher (mehr geht bei dieser Version nicht). Dass da 7.1 nicht funktioniert, ist natürlich klar wink.png
Stelle ich auf 15 8 Lautsprecher ein, wird mir angezeigt:
«The Audio Format is not supported by the hardware/driver:
48.000 samples/sec
24 Bit PCM
8 channels»

Doch über HDMI ohne ReClock geht 7.1, wenn ich in PDVD «nicht dekorierten HD-Audio» einstelle. Das funktioniert mit ReClock aber nicht. Da geht nur «nicht dekorierten DD/DTS» (was mir mein AVR als input mit 5.1 anzeigt) oder pcm (was mir mein AVR als 2.0 anzeigt).

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Back
Top