• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

6. Staffel The Big Bang Theory (RC2) - Auslesefehler 2. DVD

flensi

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 23, 2013
Messages
4
Likes
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit der 2. DVD von The Big Bang Theory. nach ca. 50 % bekomme ich einen Fehler und muss das Auslesen abbrechen. Bei der 2. und 3. DVD gibt es keine Probleme. Die DVDs sind neu und die betroffene DVD schaut auch optisch sehr gut aus. Ein Abspielen der DVD hat problemlos funktioniert.

Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung für mich ?

Danke,
flensi
 
Vergesst meine Anfrage. Obwohl ich es nicht glauben konnte, lag der Fehler bei meinen Laufwerk. Mit einem anderen hat es einwandfrei funktioniert ... hätte ich auch von alleine drauf kommen können ... :bang:

Da ich nicht weis wie ich einen erstellten Eintrag löschen kann, muss ich diesen jetzt hier leider stehen lassen.
 
Back
Top