• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

4K Mediaplayer - welcher ist empfehlenswert

ich werde mir einen neuen holen da bei diesem https://www.amazon.de/dp/B01L96SFVO...lid=38TAPJRLENIN0&coliid=I395FZG301G1GV&psc=1 der Funktionumfang ein anderer ist aber da kann man keine HDD einbauen nur per SATA Anschluss - was aber jetzt nicht heisst das ich mit den Q10pro unzufrieden bin ganz im Gegenteil für das was ich ihn nutze einfach nur top
ich kann später mal ein Video posten mit allen Einstellungen und wie das Gerät im betrieb aussieht
 
auxffstt.jpg
ich habe dieses Teil (versuchsweise) gekauft.. Android MediaPlayer sind Technisch so Umfangreich das man sich
schon sehr damit befassen muss um da einigermaßen Durchzublicken. Einfach mal so Plug und Play konnte ich vergessen.
(auch mal ein Update von KODI bekomm ich einfach nicht hin)
 
Last edited:
Demnächst, nach Samsung und Panasonic..
4K-BD-Player von OPPO - UDP203
dsq96p8s.jpg
UDP205 soll auch noch kommen.
 
Last edited:
Der wird bestimmt über 1000€ kosten die Oppo Geräte sind generell teuer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
I-Net said:
All that ultimately matters is that if an unfinished Oppo UDP-203 can deliver pictures as outstanding as those I saw this week, then the performance the finished article will hopefully provide could end up making the potential (though not finalized) £599 UK and especially $499 US prices look like seriously great value when the deck goes on sale in November.
(ja es ist Englisch, aber Hier Interessieren nur die Preise)

Lassen wir uns mal überaschen wie die bei uns ausfallen werden.
 
Last edited:
@D300 This is the German language section. Please stick to that language.
 
@D300 This is the German language section. Please stick to that language.
Das ist in sich betrachtet schon recht Lustig...:D
----------------------------------------------------------------------------
obiger Beitrag geändert....:whistle:
 
Last edited:
Habe 5 4K Filme, aber keinen geeigneten Stehallein-Spieler. *grumpf* :( Philipps ist Erstmodell und zu spartanisch, Samsung will ich nicht. Mit Ausnahme des Teufel-Audio-7.1 Systems kommt im Home Entertainment zumindest bei mir nur SONY in die Bude. ;) Dass ausgerechnet die federführenden Japaner noch keinen 4K-Hardware-Player am Markt haben, ärgert mich. Sehr sogar. Mein derzeitiger BD-SP7200 emuliert 4K, streamt alles in Bomben-Quali, kann aber keine 4K Medien abspielen. Bis März 2017 soll dann auch SONY einen Player liefern. *sabber* Der ist meine, kann´s kaum erwarten. :)
SONY setzt derzeit mehr auf Online on demand 4K Vertrieb, wartet deshalb wohl. Kommt mal in die Puschen, Junxx. ;)
 
Last edited:
Also ich hab mich letzten sommer sehr intensiv mit dem thema beschäftigt auf hohem niveau... Ich wollte unkomprimierte hd files (m2ts) mit kodi abspielen, für 4k und hdr vorbereitet sein und jegliche hd tonformate mackenlos abspielen können, sowie grosse festplatten (10 tb) einbinden können. Dazu sollten alle nativen kodi funktionen wie zb. Zoom und pixelratio nutzbar sein. Und nach einigen versuchen (u.a. Himedia q10pro) hat sich ein produkt als absolut outstanding erwiesen. Und das ist die nvidia shield. Punkt.

daran hat sich auch jetzt nach 7 monaten nutzung nix geändert. Hammer.

wenn uhd hdr ein thema ist, empfehle ich bei 4k fähigen ausgabegeräten 12 bit bt.2020 als feste einstellung stehen zu lassen. Viel rat gibts bei kodinerds/shield
 
Nunja ich selbst nutze zidoo x9s welches für mich immo das beste ist , beherrscht alles auch automatischen Frame-und Resolutionswitch was sonst irgendwie bei. Resoswitch keiner gebacken bekommt , macht natürlich 4k HDR 2160p60 , 12bit , 3D Sound
 
Ich würde auch kein Oppo die 1000€ kostet kaufen. Dafür habe ich HIMEDIA™ Q10 PRO 4K (Ultra HD) & 3D Android Mini PC für 199€ gekauft. Das ist Alleskönner.
Und wenn man noch die Custom Firmware von der Seite http://www.android-mediaplayer.de/ installiert hat dann inklusiv BD Menü drauf.
 
Also ich hab mich letzten sommer sehr intensiv mit dem thema beschäftigt auf hohem niveau... Ich wollte unkomprimierte hd files (m2ts) mit kodi abspielen, für 4k und hdr vorbereitet sein und jegliche hd tonformate mackenlos abspielen können, sowie grosse festplatten (10 tb) einbinden können. Dazu sollten alle nativen kodi funktionen wie zb. Zoom und pixelratio nutzbar sein. Und nach einigen versuchen (u.a. Himedia q10pro) hat sich ein produkt als absolut outstanding erwiesen. Und das ist die nvidia shield. Punkt.

daran hat sich auch jetzt nach 7 monaten nutzung nix geändert. Hammer.

wenn uhd hdr ein thema ist, empfehle ich bei 4k fähigen ausgabegeräten 12 bit bt.2020 als feste einstellung stehen zu lassen. Viel rat gibts bei kodinerds/shield
Fully agree! The Shield TV is really the all-singing-all-dancing all in one solution.
 
The excellent cheap solution: Amlogic S905X box (e.g., X96 from China) with LibreElec on SD card.
Cheap (40$), perfect Kodi port, 4K, HDR, autores, 3D sound.
 
Also ich schwöre ja auf PC, statt eines Mediaplayers. Und wenn Morgen nen neuer Standard kommt, der HDMI 2.2 oder sonstwas braucht, wird die GraKa ausgetauscht und gut ist. Was natürlich nicht unbedingt billiger ist. Aber dafür ersetzt nen PC weitere Geräte, wie z. B. ne Spielekonsole...Bin mittlerweile bei um die 70 TB, an denen ich mich via PC bediene :)
 
.....bin mittlerweile bei um die 70 TB, an denen ich mich via PC bediene :)

Hallo mulder fox.... hast Du auch ne Bürokraft eingestellt, die Dir die Filmrollen beschriftet, damit Du den Überblick behältst ? :whistle::whistle::whistle:
 
soo'n PC hat vom Stromverbrauch aber vermutlich auch Nachteile ?!?!?!?
Der HiMedia dürfte etwa 15 bis 20 Watt verjubeln !!!!
Was benötigt den ein Heute üblicher PC ??????
 
Last edited:
Back
Top