• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

4K Mediaplayer - welcher ist empfehlenswert

zoll hab ich beim Postboten gezahlt

Wie es weiter ging : ich hab nach ein paar Tage später eine Email bekommen das er ihn durchtestet und dann noch mal eine mit der dhl tracking nummer
Und er hat mir ihn sogar per express Versand geschickt. (Montag Versand, Dienstag Abend da)
 
No.

But you can connect it to a Windows PC, if it is supported by AnyDVD and let the fake Oppo access it via the network. Including using cool AnyDVD features like subtitle positioning (MUCH better than Oppos!), subtitle transparency, UOP removal, annoyances skipping, ...

EDIT:
Remember to enable SMB1 server support in Windows 10, as the stupid Oppo doesn't support SMB2 or SMB3

yeah, I still have a UHD BD drive (BDR-211 UBK) in the PC I have this time released in the network and works on the M9702 without problems :D(y)
 
Na dann will ich mal hoffen, das es bei mir auch so gut klappt. Und wieviel wollte der Zoll?
 
Aber ich möchte es noch einmal betonen, wer so eine Bibliotheksoberfläche ala Kodi oder so haben will ist mit dem m9702 falsch bedient auch so etwas wie Browser , Apps wie Netflix oder Prime gibt es nicht.
Wer so etwas will/braucht sollte nach wie vor zu einem Androiden greifen
Nvidia Shield TV. :)
 
Ich hätte mal ne Frage zum Oppo Jailbreak

Es gibt offenbar zwei verschiedene Versionen:
Eine, in der man seine Ethernet-MAC-Adresse benötigt und dann nen Key File bekommt, mit welchem dann alles direkt über USK geht, ohne das Gerät zu öffnen,
oder eine, für welche man einen USB-TTL Adapter benötigt, das und das Gerät öffnen muss, muss aber die MAC Adresse nicht verwenden?...

Habe ich das richtig verstanden?
Hat die TTL-Adaptervariante irgendeinen Vorteil?

Spricht etwas gegen die ebay-Anbieter(hier erscheint mir der Bestellvorgang einfacher)?

LG
 
yeah

schau mal bei DHL Express wenn er da gelistet ist dann hast ihn bis Do.
 
@DaveO88
Freue mich schon auf morgen.
Für welche Anschlussart hast Du dich entschieden? Ich nehme an Bild(HDMI) und Ton(Optisch).
Oder benutzt du den Audio out(HDMI)?
Wie sind deine Erfahrungen mit dem neuen?
 
nur HDMI in den AVR
nur gute es gibt nicht aber auch wirklich nichts zu bemängeln zumindest hab ich bis jetzt nichts gefunden
 
Screenshot (13).png Screenshot (14).png Dein Review zum M9702 war schon sehr beeindruckend. Bin wirklich sehr gespannt auf dieses Erlebnis.
Eine wichtige Frage ist, was machen, wenn mal mit der Firmware was schief geht. Ich hab mal die
Firmware von http://www.bd-mod.com/ heruntergeladen und im Archiv diese Beschreibung gefunden.
Hast Du dich damit schon mal befasst?
 
nein noch nicht

ich habe mich erst einmal mit den Player selbst auseinander gesetzt , wie muss was angeleght sein damit es gut ausschaut , was machen mit filmen in MKV mit Atmos usw.
 
Diese Anleitung gilt wohl nur für den Oppo 203 ??? Die Chinesen müssten da wirklich mal aus dem Nähkästchen plaudern.
Eventuell Support Anfrage?
 
Wurde Dir eigentlich nur die Hardware geliefert, oder auch so etwas wie eine Bedienungsanleitung?
 
Diese Anleitung gilt wohl nur für den Oppo 203 ??? Die Chinesen müssten da wirklich mal aus dem Nähkästchen plaudern.
Eventuell Support Anfrage?
All downloads are for Oppo / Pioneer / ... jailbreaks.
 
Ich meinte damit, wie bekommt man im Notfall die Jailbreak Firmware über den USB Anschluss (Upgrade) auf den M9702 ???
 
Back
Top