• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

3d question

link28

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 11, 2018
Messages
1
Likes
0
Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen. Oder besser gesagt ich bin auf der suche nach jemanden der evtl bereits 3D Umwandelerfahrung hat. Ich habe seit neuem einen 3D beamer und finde den Film Transcendence echt gut und stelle mir vor dass dieser in 3D wohl echt klasse sein muss. Aber diesen gibt es nicht mit deutscher Tonspur. Hat evtl jemand diesen bereits für seine private sammlung einmal bearbeitet? Ich habe mich mal etwas durchgeschaut und bin über etliche Programme und Abkürzungen gestoßen um einen 3D film zu bearbeiten. Doch wie gesagt bin vollkommen neu in dieser Materie.
 
Post split and moved. Please do not hijack someone else's topic (3d x-men apocalypse problem) with an unrelated question for a completely different title.

Verstuurd vanaf mijn Nexus 6P met Tapatalk
 
2D in 3D umwandeln ist wenns was gescheites werden soll nur von Profis möglich
Billigumwandeln gibt am Ende nur Kopfschmerzen beim ansehen.

Die Tonspur könnte man Dir schon zukommen lassen, ... aber weisst Du überhaupt wie der
einzufügen ist (Asynchronitäten sind auch möglich)
 
Das umwandeln in 3D sollte der Player am Beamer auch so können. Richtig gut sieht das aber selten aus. Da brauchst du, wie D300 schon sagt schon Profis.
Wenn du völlig frisch in die Authoring Sache einsteigst, solltest erst mal an kleinen Sequenzen testen, um ein Gefühl für die Synchronisierung zu bekommen.
Ich selbst hab das zuletzt bei DVDs gemacht. Dein Problem wird sein, das die Bildrate der BD an die Laufgeschwindigkeit des Tons ( Evtl. DVD Ton )mit anderer
Rate eingepasst werden muss. Mal eben so eine Tonspur einfügen, wird garantiert nicht klappen :(
Grüße
 
Hast Du ihn in 3D ? Und auch in 2D (deu BD) ? Das ist mal die Voraussetzung der Rest ließe sich regeln denn das zusammenfügen ist eher weniger das Problem .
Schwieriger wird es schon wenn beide Filme sowohl der 3D als auch der 2D unterschiedlich Laufzeiten haben.
 
Die 3D Version aus Frankreich ist die etwas kürzere Kinofassung. Auch sind die 3D Eindrücke für mich etwas enttäuschend , eine einfache Wandlung des TV oder Beamers dürfte nicht viel schlechter aussehen.
 
Ja genau und ob es sich der Aufwand lohnt sei mal dahingestellt was dann eher am Inhalt liegt dessen Umsetzung
 
Gehört hier eigentlich nicht hin, die Japan BD hat englischen Atmos Ton, der meiner Meinung nach ein Upgrade lohnt.
 
Back
Top