• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

3D-Konvertierung total langsam

Mike McCoy

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jun 7, 2017
Messages
47
Likes
5
Seit den letzten zwei Updates von CloneBD ist die MKV-Konvertierung eines 3D-Bluray eine einzige Tortur! 11 Stunden würde es dauern, wenn ich hingegen 2D eingebe, ist es nach 45 Minuten beendet. Ist das nur bei mir so? Vorher ging es auch schneller - bis Version 1.2.2.0 (ca. 65 Min.)
 
dann versuche es mal, den aktuellen Film mit der alten Version, wenns da dann doch nicht schneller geht liegts an was anderen.
 
Last edited:
Ist das denn nur bei 3D so, oder generell?
 
dann versuche es mal, den aktuellen Film mit der alten Version, wenns da dann doch nicht schneller geht liegts an was anderen.

Ich hab die alte Version 1.2.2.0 wieder installiert, da gehts wunderbar. Vielleicht sollte man das Problem beim neuen Update mal angehen.
 
Ich hab die alte Version 1.2.2.0 wieder installiert, da gehts wunderbar. Vielleicht sollte man das Problem beim neuen Update mal angehen.
Na dann kannst wieder die neue drauf hauen ein neuen versuch starten und dann mal Log einstellen und dann kannst wieder zurück zu alten version und das Log hier anbringen
 
Bei einem neuen Versuch hat sich herausgestellt, dass man (ich) bei Dekodieren eines 3D-Films bei "Encoder Qualität" nicht auf höchste Qualität stellen sollte, hier werden nur 4 - 7 fps übertragen, was ca. 8 - 9 Stunden Dekodierzeit benötigen würde. Stelle ich auf höchste Geschwindigkeit, dann sind es immerhin im Schnitt schon ca. 42 fps - die knappen 58 Minuten nehme ich gerne in Kauf ;-) Mag sein, dass das Ganze auch an der fehlenden Grafikkarte liegen mag (habe nur einen Grafikchip). Allerdings ist der zeitliche Unterschied bei der Decodierung auch wenn nur mit einem Chip zwischen 2D und 3D immens.
 
Back
Top