• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

3D fähige PS3 via Real-3D-Box zu 2D-TV

H²O

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 10, 2012
Messages
302
Likes
7
hallo leute,

angesichts des zunehmenden vertriebes von UHD-TVs die NICHT Real-3D wiedergabefähig sind, suche ich eine alternative.
weis jemand von irgendeiner Real-3D-Box die man zwischen einem 3D Bluray Player/3D fähiger PS3 und einem 2D UHD-TV schaltet und dann zumindest polarizations/passiv 3D sehen kann???

danke euch für infos.
 
und dann zumindest polarizations/passiv 3D sehen kann???
wüsste nicht, das ein 2D UHD TV in der Lage wäre nur irgendein 3D Format abzuspielen.
 
wüsste nicht, das ein 2D UHD TV in der Lage wäre nur irgendein 3D Format abzuspielen.

ja genau, ich kenne auch kein 2D UHD TV der das kann !
deshalb fragte ich nach irgendeiner Real-3D-Box die das übernimmt.
ich habe ja nun schon wirklich versucht die frage so präzise wie möglich zu formulieren.
 
Last edited:
wie soll das denn eine Box übernehmen können, wenn am Ende der Bildschirm kein 3D darstellen kann
...die Pol-Brille hat 2 Pol Ausrichtungen (Horizontal und Vertikal) und ein 3D TV kann diese 2 Ausrichtungen bedienen.
Ein 2D Schirm kann das nicht. Schlag Dir das aus'm Kopf.
Es gibt keine Box, die einen Bildschirm umzaubern kann.
............................
einzige möglichkeit Ebay,... da werden immer noch genug 3D Kisten verkauft
oder frag mal hier, ob da irgendwo noch jemand einen 4K 3D loswerden will.
 
Last edited:
Richtig @D300.
UHD-TV mit 3D bekommst du leider nur als LED. Panasonic und Metz haben noch Geräte im Angebot. Das sind allerdings keine aktuellen Modelle.
Euronics XXL hat da einiges im Shop. (2017/2018 Modelle)
Viele 3D Filme haben beide Fassungen an Board und lassen sich auch an einem 2D TV wiedergeben. Das muss man im Einzelfall testen.
 
Back
Top