• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

3D Filme auf BD 25 GB

Berny

Active Member
Thread Starter
Joined
Aug 15, 2016
Messages
26
Likes
0
Hallo, ich bin neu im Forum und habe 2 Fragen:
1. Wenn ich von einer ISO-Datei einen 3D-Film (nur den Hauptfilm) auf eine 25GB Scheibe zur Sicherung kopieren möchte, erhalte ich nur einen 2D-Film. Mache ich irgendetwas verkehrt, oder geht das mit 1.0.8.8 noch nicht?
2. Versuche gerade WARCRAFT 3D zu kopieren, also auch eine Sicherungskopie zu machen, erhalte ich auch auf einer 50GB Scheibe nur die 2D-Version. Weis jemand von Euch einen Rat?
 
Nach meinem Wissen, geht das als ISO noch immer nicht. Angeblich seit der Veröffentlichung von CloneBD in Arbeit.
Nun ja......kein weiterer Kommentar...sonst fühlen sich einige wieder auf den Schlips getreten.:whistle:

CLONEBD kann 3D aktull nur als MKV. Wer das nicht will hat Pech. Leider.

Nimm einfach den TsMuxer. Das kleine Tool ist kostenlos. Beherrscht 3D. Wie ? ..... kann man hier im Forum nachlesen. Die ISO Ist in wenigen Minuten erledigt. Wenn der Film als ISO auf der Festplatte liegt. Besorgt AnyHD, mit einem Klick. Die für 3D nötige Siff, wird vom TsMuxer miterzeugt. Nur auf 25er reduzieren, das kann der Tsmuxer nicht. Muss er aber auch nicht.
:rockingchair:
 
Last edited:
Nach meinem Wissen, geht das als ISO noch immer nicht. Angeblich seit der Veröffentlichung von CloneBD in Arbeit.
Nun ja......kein weiterer Kommentar...sonst fühlen sich einige wieder auf den Schlips getreten.:whistle:

CLONEBD kann 3D aktull nur als MKV. Wer das nicht will hat Pech. Leider.

Nimm einfach den TsMuxer. Das kleine Tool ist kostenlos. Beherrscht 3D. Wie ? ..... kann man hier im Forum nachlesen. Die ISO Ist in wenigen Minuten erledigt. Wenn der Film als ISO auf der Festplatte liegt. Besorgt AnyHD, mit einem Klick. Die für 3D nötige Siff, wird vom TsMuxer miterzeugt. Nur auf 25er reduzieren, das kann der Tsmuxer nicht. Muss er aber auch nicht.
Oder nutze den "Baumkletterer" mal als Demo. Der kann ISO und bringt Dir den Film auch auf die gewünschte Größe.:rockingchair:
Beim Baumkletterer" als Demo hat man allerdings dan den Baumkletterer als Wasserzeichen im Film, nur bei einer 1zu1 ISO und Hauptfilm ISO Kopie nicht. Der BD Rebuilder wäre für eine bd25 angenehmer (ohne Wasserzeichen).
 
Last edited:
Danke, werde es mit CloneBD auf .mkv versuchen.
Habe aber auch bei Warcraft 3D auf 50GB kein glück. Bisher hat es mit allen 3D Filmen geklappt.
 
Back
Top