• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

3D BluRays für Samsung Smart TV

Nordseefischer

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 10, 2016
Messages
4
Likes
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es mit Samsungs Aktiv -Brillen für 3D möglich ist Filme in 3D zu kopieren?

Falls nicht, ist dieses Feature geplant, oder setze ich da auf eine falsche Hoffnung.

Grüße aus NRW
 
mit MKV Side by Side oder Oben/Unten geht das jetzt schon.
(Allerdings halbiert sich da die Auflösung)
und ja...geplant ist es.
----------------------------------------------------------------
Wenn Du auf BD50 Kopieren würdest ginge das allein schon mit AnyDvd.
 
Danke für den Hinweis.
Ich verwende tatsächlich BD50.
Wie stelle ich das denn dann bei AnyDVD an?
 
@Nordseefischer , was hat das denn explizit mit Samsung TV zu tun - genau , nichts. Es ist in dem Fall egal ob TV mit Shutter- oder Polarisations Technik
Denn das was für Samsung 3DTV relevant wäre wie man ein Real3D so erstellt damit man ihn am Mediaplayer des TVs anschauen kann mit Hilfe eine HDD die man am TV anschliesst ohne brennen oder BluRay Player und so ein Quark
 
Erstmal vielen Dank für eure ausgiebige Beschreibung und Hilfestellung.
Jetzt bin ich schonmal schlauer als vorher.

Ich dachte, daß unterschiedliche 3D-Technik evtl. Einfluss auf das rippen hat, aber jetzt bin ich ja aufgeklärt. :thankyou:
 
Back
Top