Option Inhalte auswählen, hier wurden einige Tonspuren und Untertitel entfernt, die nach dem Encode aber drin geblieben sind. Bei Titel 10 habe ich die selben Tonspuren abgewählt. BDinfo zeigt 4 Playlists an, aber CloneBD nur 2. Bitte um Fix. Evil Dead 2 UHD von StudioCanal
Selbes Problem wie bei Evil Dead 2, Tonspuren abgewählt, die dann doch drin sind. Eine Log hab ich leider nicht mehr, werde diesen jetzt nochmal mit einer älteren Version encoden.
Also klar ein Bug Hatte mal Probleme, wenn ich einzelne Untertitel abwähle ( Das brachte die Struktur durcheinander). War aber in einer älteren Version. Ich lass seit dem immer alle UT drin, weil die eh kaum Platz brauchen.
Natürlich, CloneBD zeigt überflüssige playlists nicht an (die zwei fehlenden sind exakte Duplikate der anderen beiden). Der Effekt mit den abgewählten Sprachen ist erkannt und wird behoben. Er entsteht indirekt durch den DV track. Das Menü-Problem muss noch untersucht werden.
interesse halber, ... von ISO auf Platte aus mit CloneBD, oder mit AnyDvd im Hintergrund am laufen. Angenommen der zweite Fall: Woher wüsste man das CloneBD abgebrochen hat und nicht AnyDvd?
Ist ja schon gleich am Anfang abgestürzt, als ich dann in die Maske gekommen bin, wo ich dann die Disc Größe einstellen kann. Komischerweise war ich aber nicht mehr im UHD „Angepasst“ Modus, sondern in der MP4 Maske.