• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

25 GB Blu Ray nicht brennbar!!! *Hilfe*

Strobi

Member
Thread Starter
Joined
Mar 10, 2009
Messages
16
Likes
0
Hallo!

Ihr seit meine letzte Rettung. Also ich fang mal an. Seit einem Jahr hab ich den LG Kombo Blu Ray Brenner und hatte bis jetzt keinerlei Probleme da ich immer Nero 8 verwendet hatte. Vor kurzen kaufte ich Nero 9 für Vista. Nun hab ich folgendes Problem, wenn ich eine Blu Ray brennen will (25 GB Verbatim) kommt nach dem Lesevorgang immer die Meldung Disk at Once nicht möglich und defekter Datenträger. Ich habe am WE 5 Blu Ray verbrannt mit allen Optionen. 6 fach 4 fach mit und ohne Störverwaltung usw. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Das komische ist das die Wiederbeschreibbaren Blu Rays einwandfrei funktionieren. Nur nicht die leeren "normalen". Ich habe sogar die Firmware vom Brenner aktualisiert aber keine Besserung. Weder Nero noch LG können mir helfen. Kann es vlt hier jemand? Früher konnte ich dank AnyDVD HD jede Disk 1 zu 1 kopieren und jetzt nur noch Fehlermeldungen gleich beim starten des Brennvorgangs. Ich hab die Log Datei gespeichert wenn diese jemand benötigt.

Danke im Voraus

Strobi
 
Probier`s mal mit ImgBurn(Freeware).Habe hier jetzt schon mehrmals gelesen,das
Nero da Rumzickt.Funktioniert bei mir bis jetzt immer einwandfrei.

Gruss Omegamann
 
Danke für den Tipp!

Sag mal muss ich die Verify Option anstellen? Der brennt beim ir irgendwie 2 mal. Erst brennt er normal dann kommt die CD raus und gleich wie rein und er startet erneut. Ich glaub er brennt erst und dann macht er das verifyng. aber ich habe keine Ahnung.

P.S. gibts das IMG Burn auch in deutsch? habs nur in englisch gefunden.

Strobi
 
Ja Img Burn gibts in Deutsch, schau auf meiner Homepage unter Microsoft/X360/Programme da hast du imgburn inkl Deutschem Sprachpaket
 
Back
Top