• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

2142/CoD4/Cryses und anderes..

mad

Member
Thread Starter
Joined
Feb 3, 2007
Messages
8
Likes
0
Hallo

Da ich alle Sly Produkte habe und auch mit allen sehr zufrieden bin habe ich mir x die Demo von GJ geladen und Install da mir das nervige Cd wechseln echt stinkt und ich mir von GJ (da von Sly vertrieben) so einiges erhofft habe Aber leider erfüllt es dieses x nicht so meine Erwartungen ....

zb wie AnyDVD das es absulut TOP funktioniert habe bisher ALLES geschafft !!

So und nun zum Prob ( Aktuelle Version geladen)

BF2142 ..da gibt es ja ein vordefiniertes Profil ..OK geht

Da BF2142 leider Spielintern keine Auflösung von 1280x1024 unterstützt habe ich (in der Original Startverknüpfung) unter "Ziel" die Eingabe gemacht das das Game mit 1280x1024 starten soll was auch tadellos geht

Aber wenn ich den GJ Botton verwende (egal ob selbst erstellt oder vordefiniert) startet das Game nur in 1024x768

Und leider kann ich in dem von GJ erstellten Botton nichts umschreiben ...oder ????????????

CoD4 keine Chance geht nicht ?
Cryses- geht nicht
Anno1704 geht nur jedes x mal ?
BF2 stürzt ab (CtD) hatte ich mit einem NCKey niemahls)

Was noch seltsam ist .. zb BF2142/CoD4/DOOM3 wenn ich den Bottom erstelle sagt GJ mir das er 1-2 Std brauchen würde bis er fertig ist und im selben Fenster steht das bei 99% der spiele es reichen würde das man die Startseqenz abspielt und es passen sollte......??????was jetzt

Und wenn er fertig ist sollte eine Meldung erscheinen (im Game?)

Na ja nach 3,5 Std im Singelplayer kommt NICHTS!!
Abgebrochen ..Fehlermeldung ....Botton aber erstellt und geht :clap:

Na ja so wie ich das sehe ist hier noch einiges nachzubessern jedoch die Grundsatzidee finde ich echt SPITZE da ich jedesmahl wenn ich ein anderes Game spielen möchte erst x die Cd suchen muß und das kotzt mich an

Werde das Progi x im Auge behalten aber zZ ist es für mich noch zu Unausgereift und daher noch nicht zu Kaufen was ich sehr schade finde da ich wie gesagt mit den Sly Produkten bisher nur TOP Erfahrungen gemacht habe !

PS: ICH HABE NUR ORIGINAL CD/DVD,s falls die Frage wegen dem NCkey kommt
PS2: Leider finde ich die verweise auf Fragen im Deutschen Forum auf das Englische Forum nicht gerade Hilfreich wenn man so wie ich kein Englisch kann :(

mfg mad
 
Last edited:
kein problem wegen deinem englisch ^^ ... wenn du fragen zu einem thread hast, kannst du die gerne stellen - wir werden dann versuchen, verständlich zu übersetzen :D

aber dein deutsch ist teilweise auch nicht einfach zu lesen (bottom anstatt button - cryses anstatt crysis ...) ;)

also GJ ist ja quasi am anlaufen bei slysoft, da es erst dazukam ... wir aber ständig weiterentwickelt :)
 
Back
Top