• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

2 Filme auf einer Blu-ray Disc

H

Hannibal-Rising

Guest
hallo, ich möchte gern 2 Filme mit je 11GB und 12GB auf einer 25GB Blu-ray Disc brennen weis jemand ob und wie das geht ????????
habe schon sämtliche varianten mit remuxer probiert, aber nix :bang:, es sind dann zwar 24GB aber es wird immer nur der 1. film angezeigt mit bild und ton und der 2. film ist nicht zu sehen,

rayner :bowdown:
 
Du musst dazu schreiben , daß du wahrscheinlich über deinen SA abspielen möchtest , oder ?

Dann ist das imho nicht möglich , da nur eine Struktur lesbar für den SA .

Aufm HTPC natürlich problemlos möglich . ;)
 
ja ich will es natürlich auf dem stand alone oder der ps3 abspielen können
 
Authoren

Dazu musst Du eine neue Blu Ray "authoren".
Angeblich soll das Produkt Total Media Extreme von arcsoft dies unterstützen.
Auf deren Homepage von arcsoft.com kannst Du Dir das Produkt laden und für einen Monat testen.
Bei mir konnte ich zwar zwei oder mehr Filme laden, ein Menü aufbauen, jedoch stürzte das Programm oft bei der Erstellung der Blu Ray Struktur ab.
Aber es soll Leute geben, bei denen es funktioniert.

Gruß
Armin
 
also mein selbstversuch, 2 filme auf einer blu-ray zu speichern hat fehlgeschlagen, also man kann mit tsmuxer die blu-ray erstellen aber selbst ps3 spielt das nicht ab !!!!!


schade :(
 
Guten Morgen
Versuch mal das neue Nero 9 mit dem Blu-ray Disc Authoring Plugin. Damit sollte es gehen.

Mfg Sven
 
Guten Morgen
Versuch mal das neue Nero 9 mit dem Blu-ray Disc Authoring Plugin. Damit sollte es gehen.

Mfg Sven

???wie jetzt??? ist das "Nero Vision? welche version?
 
???wie jetzt??? ist das "Nero Vision? welche version?


Nero hat seine neue Brennsuite vor ein paar Tagen Public gemacht. Sie nennt sich Nero 9.

Um in den Genuss zu kommen, 2 HD-Filme auf einer BluRay zu brennen, schrieb Sven78, benötigst du noch das Plugin "BluRay-Disk Authoring". Das Plugin ist kostenpflichtig!

Allerdings habe ich Nero 9 noch nicht und kann auch nicht sagen, ob es tatsächlich funktioniert, dass man eine authorte BluRay mit 2 Filmen abspielen kann. Ich denke in naher Zukunft wird das Inet da bestimmt Auskunft darüber geben.

Die ganze Problematik bei Nero war in der Vergangenheit immer die 23.976 fps. Das Authoring ging zwar, aber das Ergebnis war immer das NTSC-Ruckeln und die Unsynchronität mit dem Ton.

Vielleicht haben die es in der neuen Version ja endlich hinbekommen, da ja alle BluRays auf NTSC-Basis sind.

Condor
 
Back
Top