• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

1 Kontingend für alle Dienste nervt!

Dr.InSide

Member
Thread Starter
Joined
Feb 24, 2022
Messages
13
Likes
4
Ich finde das mit dem Kontingend zwar generell nicht schlecht, daß man eine Download-Beschränkung hat und so vom Streaming-Dinest nicht gesperrt wird ... Aber wieso hat man nur 1 Kontingent für ALLE Streaming-Dienste zusammen? Das ist in meinen Augen quatsch! Jetzt hab ich so ein haufen Geld für die Plus-Lizenz ausgegeben und bin da trotzdem noch total eingeschränkt. Wenn ich von Amazon, Netflix und Disney+ gleichzeitig 3 Serien downloade dauert das ja am Ende Wochen, bis ich alle Staffeln habe! Von daher macht es mehr sinn 1 Kontingente je Streaming-Dienst.
 
Das wurde bereits des öfteren diskutiert, kann natürlich sein dass sie es irgendwann implementieren aber für den Moment solltest du davon ausgehen, dass es dabei bleibt.
Wenn du wissen willst ob sich was geändert hat, dann schau dir die angepinnten Threads der neuen Versionen an, alternativ gibt es hier den Changelog:
https://www.redfox.bz/download/changes_anystream.txt
 
"... Aber wieso hat man nur 1 Kontingent für ALLE Streaming-Dienste zusammen?..."

Vorschlag:
Kaufe einfach für jeden Streaming-Dienst eine Anystream Lizenz.
 
Solange Du trotz Einschränkung, schneller Filme herunterladen als ansehen kannst, seh
ich überhaupt kein Problem.
 
Last edited:
Back
Top