• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Habe vor evtl. vor AnyDVD zu erwerben, aber????

kulix

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 25, 2008
Messages
141
Likes
0
Etwas ganz anderes. habe vor evtl. vor AnyDVD zu erwerben. Hier verboten. Kauf aber angeblich legal.?:confused: Wie läuft das jetzt? habe auch schon SlySoft kontaktiert. Antwort:
Hier auf Antigua sind unsere Programme legal. Deswegen kann uns niemand zur
Herausgabe von Kundendaten zwingen, es gibt dazu einfach keine
Rechtsgrundlage. Antigua/Barbuda ist ein eigenständiger Staat und eine
internationale Freihandelszone. Unsinnsregelungen wie Copyright-Gesetze gibt
es hier nicht und wird es auch nie geben.

Davon abgesehen, wird die rechtliche Situation in Deutschland oft falsch
dargestellt. Gesetzlich gesehen, ist nur der *Ver*kauf von AnyDVD, CloneCD und
GameJackal in Deutschland nicht erlaubt. Der Kauf ist dagegen problemlos
möglich.
Wenn Sie bei uns mit Karte einkaufen, dann machen Sie, rechtlich gesehen, eine
"Butterfahrt" nach Antigua zum Einkaufen. Deswegen können deutsche Kunden für
einen Lizenzkauf überhaupt nicht belangt werden. Auch dafür gibt es keine
rechtliche Grundlage.

Allerdings ist der *Einsatz der Programme zur Umgehung von Kopierschützen
nicht erlaubt. Aber das wird praktisch nicht verfolgt, wir haben jedenfalls
noch nie von einem solchen Fall gehört.

Will mich auf KEINEN Fall strafbar machen! KAUF NUN ÜBER SLYSOFT LEGAL?!
Erfahrungen?
Vielen Dank
 
Eine bessere Antwort (Support) kannst du doch nicht erhalten,
werden Käufer von Radarwarngeräten verfolgt nur weil die Inbetriebnahme im Auto verboten ist ? Nein
Selbst das UrhG ist sehr schwammig

$108b:

Wer
1. in der Absicht, sich oder einem Dritten den Zugang zu einem nach diesem Gesetz geschützten Werk oder einem anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstand oder deren Nutzung zu ermöglichen, eine wirksame technische Maßnahme ohne Zustimmung des Rechtsinhabers umgeht ...

... wird, wenn die Tat *nicht ausschließlich zum eigenen privaten Gebrauch des Täters oder mit dem Täter persönlich verbundener Personen erfolgt oder sich auf einen derartigen Gebrauch bezieht*, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
 
Danke für die schnellen Antworten!
Bin aber doch noch ein bisschen verunsichert. Es wurde mal gesagt in Land Schweiz eingeben statt Deutschland.
 
Last edited:
Ist lange vorbei wenn du Schweiz angibst kann es passieren das die Abbuchung nicht durchgeführt wird.
 
Danke für die schnellen Antworten!
Bin aber doch noch ein bisschen verunsichert. Es wurde mal gesagt in Land Schweiz eingeben statt Deutschland.

Das mit der Schweiz war einmal. Du hast doch die ausreichenden Antworten von SlySoft und Singlepack bekommen, dies müsste dich doch überzeugt haben.
Noch einmal: Der Besitz ist nicht strafbar, nur die Anwendung! Was Du daraus machst, ist Deine Sache. Kaufe, oder lasse es sein.
 
Und wie läuft das denn ab bekommen ich nach der Absendung des Formulars gleich einen Lizenzschlüssel?
 
Vielen, vielen Dank an Euch!:clap:Ihr habt mich voll überzeugt!:clap: Eine letzte Frage noch: Wie installiere ich Upadets? Einfach drüber?
 
Vielen, vielen Dank an Euch!:clap:Ihr habt mich voll überzeugt!:clap: Eine letzte Frage noch: Wie installiere ich Upadets? Einfach drüber?

Einfüch drüber, wie Du es so schön ausdrückst.:D

Danach Neustart! (empfehlenswert)
 
Mit der neuen Version ist nichtmal mehr ein Neustart nötig :bowdown:

sicher:confused:

bei mir sagt das update was anderes:
setupanydvd6403hc4.png


update von 6.4.0.1 auf 6.4.0.3
 
Eigentlich schon ohne Neustart

- New (Setup): AnyDVD can now be installed without a reboot (2000/XP/Vista)

Bei mir ging es ohne, von 6401 auf 6403.
 
Eigentlich schon ohne Neustart



Bei mir ging es ohne, von 6401 auf 6403.


Seltsam: bei früheren Versionen ging es bei mir mal mit und mal mit ohne Neustart... :confused:
Aber ich denke ein Neustart kann auf jeden Fall bei keiner Installation schaden.
 
Seltsam: bei früheren Versionen ging es bei mir mal mit und mal mit ohne Neustart... :confused:
Aber ich denke ein Neustart kann auf jeden Fall bei keiner Installation schaden.

Ging bei mir ohne "Neustart" bzw. kam kein AnyDVD Setup-Fenster mit dem Hinweis zum Neustart.
Aber gebe Dir recht, denn "jeder Boot tut gut"!

Offenbar gibt es jedoch noch Probleme bei Windows Vista (64Bit) hier oder anderen 64 Bit Betriebssystemen.
 
Last edited:
Konnte bis jetzt AnyDVD immer updaten, ohne dass anschliessend die Meldung kam, dass ich den Rechner neu starten muss. Habe es zur Vorsicht dennoch getan. Sicher ist sicher.
 
Woran kann es liegen, dass ich keinerlei Meldung bekomme?? Programm läuft aber einwandfrei.
 
Das AnyDVD Setup Fenster mit der Aufforderung: "Ihr Computer muss neu gestartet werden. Jetzt neu starten" tauchte in der Vergangenheit (bei mir) nur auf, wenn es sich um eine finale Version eines Sly-Programms handelte. Bei "Beta"-Versionen n i e !
 
Woran kann es liegen, dass ich keinerlei Meldung bekomme?? Programm läuft aber einwandfrei.

Öffne AnyDVD und klicke unten links auf "Vorgabe".
Dann bekommst Du die Meldungen wieder! (bereits getestet)
 
Back
Top