• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hardware-und Systemanforderungen (eine Sammlung, BITTE MITMACHEN!!!)

Welche Hardware, die nicht den Systemanforderungen genügt, benutzt du für HD DVD / BD


  • Total voters
    2

12345franz

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 26, 2008
Messages
1
Likes
0
Hallo!

Ich bin der Meinung, dass die Benutzung von AnyDVD HD die Systemanforderungen zum Betrachten einer HD DVD oder Bly-Ray stark mindert.

In diesem Thread soll einmal gesammelt werden, mit welcher Hardware und Software Ihr liebe Mitstreiter den ruckelfreien HD-Genuss zustande bringt ;-)

Auch sollen einmal eure Erfahrungen mit dem Thema Audio dargestellt werden... Also ob man auch ohne HDMI-fähigem Verstärker in den Genuss von HD-Audio gelangen kann! (Wie sieht es beispielsweise mit Soundkarten und On-Board-Hardware aus, die 24Bit-Tauglich ist...)

WICHTIG! Es soll hier nicht um eine Angeberei gehen, wer die tollsten Anlagen gebastelt hat, sondern um Erfahrungen mit minimaler Hardware ein brauchbares Ergebnis zu bekommen...

Ich danke euch und hoffe auf qualitative Antworten.
 
Which hardware, which does not meet the system requirements, do you use for HD DVD/BD?

Both the processor and the graphics card are equally important when playing HD/BD discs. You also need a HD/BD optical drive. If you are only ripping the discs then the processor and the graphics card do not have to meet the minimum requirements.

Badly translated to German using dictionary.com translator:

Welche Hardware, die nicht den Systemanforderungen genügt, benutzt du für HD DVD / BD:

Sind der Prozessor und die Grafikkarte gleichmäßig wichtig, wenn man HD/BD Disketten spielt. Du benötigst auch einen HD/BD optischen Antrieb. Wenn du nur die Disketten dann zerreißt, müssen der Prozessor und die Grafikkarte den minimalen Anforderungen nicht genügen.
 
Intel Q6600 4x2,4Ghz
ATI HD2600PRO 512MB
Monitor: 1280x1024 75Hz
Fernseher 1080p 24Hz
Mainboard: ASUS P5K

Ich hoffe ich kann helfen!!!
 
Aktueller Beitrag, der zum Thema passt: klick (Quelle: pcwelt.de, vom 4.4.2008 )
 
Last edited:
Back
Top