• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

SlySoft in Antigua (Split aus anderem Thread)

60000$ sind eine Menge Geld.
Ein Beispiel: sagen wir du arbeitest für SlySoft fünf Jahre lang in Deutschland "verdeckt".
5 x 60000$ = 300000$
Dann kaufst du dir mit dem Geld eine Eigentumswohnung. Du wirst nicht glauben, wie schnell du das Finanzamt am Hals hast, wenn du jahrelang als erwerbslos gemeldet warst oder zumindest keiner bezahlten Tätigkeit nachgegangen bist, du aber plötzlich soviel Kapital zur Verfügung stehen hast. Tja dann musst du das denen irgendwie erklären...

Mindestens 1000 Euro...

Hmmmm... Nicht ganz richtig. Wenn man als Europäer (also auch als Deutscher) hier in Antigua als Angestellter arbeitet und hier auch seinen (Haupt-)Wohnsitz hat, muss man im Heimatland keine Steuern bezahlen. Es ist auch vollkommen legal, für SlySoft zu arbeiten - sofern man hier auch wohnt. Sollte also einer tatsächlich interessiert sein, kann er sich gerne bewerben: http://www.slysoft.com/jobs/
 
Hmmmm... Nicht ganz richtig. Wenn man als Europäer (also auch als Deutscher) hier in Antigua als Angestellter arbeitet und hier auch seinen (Haupt-)Wohnsitz hat, muss man im Heimatland keine Steuern bezahlen. Es ist auch vollkommen legal, für SlySoft zu arbeiten - sofern man hier auch wohnt. Sollte also einer tatsächlich interessiert sein, kann er sich gerne bewerben: http://www.slysoft.com/jobs/

Ich meinte, wenn man von Deutschland aus mit einem Jahresgehalt von 60000$ für SlySoft heimlich arbeiten würde (nur als fiktives Beispiel), dann hätte man in der BRD schnell ein Problem.

Lebst du auf Antigua? Wie ist die Atmosphäre so dort (Menschen, Klima,...)? :confused:
 
Ein Proggie-Job in der Karibik würde mir schon auch gefallen, leider bin ich zu doof dafür...
 
Ich meinte, wenn man von Deutschland aus mit einem Jahresgehalt von 60000$ für SlySoft heimlich arbeiten würde (nur als fiktives Beispiel), dann hätte man in der BRD schnell ein Problem.

Ah, Sorry. Das hab ich wohl missverstanden.

Lebst du auf Antigua? Wie ist die Atmosphäre so dort (Menschen, Klima,...)? :confused:

Ja, ich arbeite hier seit drei Jahren. Das Klima ist ziemlich fad, halt immer schön. Temperaturen ganzjährig 26°-32°C. Tag und Nacht, Sommer und Winter. Die Leute hier sind sehr freundlich. Anfangs kommen die einen ein bisschen lazy vor, aber das ist halt deren Lifestyle hier. Es ist wenig an Kultur zu finden, kein Theater, Oper etc., dafür aber Meer und Sonne satt. Ein perfektes Revier für Windsurfer, Taucher, Kiter und Segler. Tischtennis kennt man hier nicht, weil immer eine ordentliche (warme) Brise weht.
 
Vielleicht als Sicherheitsexperte um mögliche chemische Anschlagsversuche von der Film-Industrie abzuwehren? ;)

angezettelt vom Hollywood-Paten
er ist der puppetmaster der alle fäden in der hand hält ;)
MfG
Hunchback
 
.... und last not least: SlySoft ist wirklich ein cooler Laden...
 
Ah, Sorry. Das hab ich wohl missverstanden.

Kein Problem. :)

Ja, ich arbeite hier seit drei Jahren. Das Klima ist ziemlich fad, halt immer schön. Temperaturen ganzjährig 26°-32°C. Tag und Nacht, Sommer und Winter. Die Leute hier sind sehr freundlich. Anfangs kommen die einen ein bisschen lazy vor, aber das ist halt deren Lifestyle hier. Es ist wenig an Kultur zu finden, kein Theater, Oper etc., dafür aber Meer und Sonne satt. Ein perfektes Revier für Windsurfer, Taucher, Kiter und Segler. Tischtennis kennt man hier nicht, weil immer eine ordentliche (warme) Brise weht.

*Interessant!* :) Ich glaube das sind alles Einzelheiten, an die ich mich schnell gewöhnen könnte...
Ich gehe mal davon aus, dass du auch als Programmierer dort arbeitest? Gibt es denn auch andere Stellenangebote, wie z.B. Übersetzer?
 
Ah, Sorry. Das hab ich wohl missverstanden.



Ja, ich arbeite hier seit drei Jahren. Das Klima ist ziemlich fad, halt immer schön. Temperaturen ganzjährig 26°-32°C. Tag und Nacht, Sommer und Winter. Die Leute hier sind sehr freundlich. Anfangs kommen die einen ein bisschen lazy vor, aber das ist halt deren Lifestyle hier. Es ist wenig an Kultur zu finden, kein Theater, Oper etc., dafür aber Meer und Sonne satt. Ein perfektes Revier für Windsurfer, Taucher, Kiter und Segler. Tischtennis kennt man hier nicht, weil immer eine ordentliche (warme) Brise weht.


fehlt dir nicht deutschland bzw willste nichtmal i-wann zurück?
haste ne frau`? oder kinder? oder nen mann? :D
Leben die auch dort? oder wie oder was?

MfG
Hunchback
 
angezettelt vom Hollywood-Paten
er ist der puppetmaster der alle fäden in der hand hält ;)
MfG
Hunchback

Mein Post war natürlich etwas übertrieben...
Aber das Thema Sicherheit würde ich gar nicht mal so außer Acht lassen. Ich meine die Film-Industrie gibt Millionen für Produktionen aus. Jetzt wo auch noch BD+ geknackt worden ist betrachtet sie SlySoft mit noch größerem Argwohn als zuvor. Eine vergleichsweise geringe Investition in Saboteure, Spione, Schläger, etc. ist deshalb nicht kategorisch auszuschließen. :(
 
fehlt dir nicht deutschland bzw willste nichtmal i-wann zurück?
haste ne frau`? oder kinder? oder nen mann? :D
Leben die auch dort? oder wie oder was?

MfG
Hunchback

1. Wer hat gesagt, dass Marc Deutscher ist?
2. Ich glaube das ist belanglos und geht zu sehr ins Persönliche.
 
Ich gehe mal davon aus, dass du auch als Programmierer dort arbeitest? Gibt es denn auch andere Stellenangebote, wie z.B. Übersetzer?
Ich arbeite hier als Sysadmin. Leider liegt es in der Natur einer Softwarefirma, dass hauptsächlich Programmierer benötigt werden, Chemiker, Übersetzer und Marketingstrategen eher weniger..

fehlt dir nicht deutschland bzw willste nichtmal i-wann zurück? haste ne frau`? oder kinder? oder nen mann? :D
Leben die auch dort? oder wie oder was?
Fragen über Fragen....
Ich bin Schweizer, Single und hetero - und als solcher hier ziemlich gut aufgehoben. Zurück will ich schon mal, jetzt aber noch nicht

Eine vergleichsweise geringe Investition in Saboteure, Spione, Schläger, etc. ist deshalb nicht kategorisch auszuschließen. :(
Ich denke nicht, dass sich die Filmindustrie dazu herablassen würde, denn das wäre nicht nur illegal, sondern kriminell. Und wenn sowas rauskommen würde, hätte Antigua wohl das Recht, in den USA einmarschieren zu dürfen :)
 
Ich denke nicht, dass sich die Filmindustrie dazu herablassen würde, denn das wäre nicht nur illegal, sondern kriminell. Und wenn sowas rauskommen würde, hätte Antigua wohl das Recht, in den USA einmarschieren zu dürfen :)

Naja ich hoffe es mal nicht, dass die Film-Industrie zu solchen Mitteln greift, aber es gibt ja auch genug andere Methoden, wie z.B. die Bestechung der antiguanischen Regierung um die Gesetze zu ändern...
Aber das alles sei jetzt mal dahingestellt. Fakt ist: AnyDVD ist ein sehr gutes Programm. :clap:

Mit dem Einmarschieren wäre ich vorsichtig... Nicht, dass das noch von einem "Falken" im Pentagon gelesen wird und es dann einen Präventivschlag gegen den "Schurkenstaat Antigua" gibt. :eek:

Hmm... Programmieren lernen ist machbar und ich bin noch vergleichsweise jung.
Eine letzte Frage noch, auch wenn du a priori verpflichtet bist, etwas Positives zu sagen:
Wie ist die Stimmung so im Team? Hast du auch Kontakt zu James, etc.?
 
Wie ist denn so der "Altersdurchschnitt" bei Euch?

20-40, also Durchschnitt ist etwa 30. Das Team ist international. Von Australien über Asien und Europa bis USA und Kanada

Naja ich hoffe es mal nicht, dass die Film-Industrie zu solchen Mitteln greift, aber es gibt ja auch genug andere Methoden, wie z.B. die Bestechung der antiguanischen Regierung um die Gesetze zu ändern...

Das glaube ich nicht, eher im Gegenteil: Antigua hat die USA vor der WTO verklagt und Recht bekommen. Antigua warten nun noch auf die Zustimmung der WTO, die USA um 21 Mio USD im Urheberecht zu schädigen. War im Dezember auch im Heise Newsticker zu lesen. (Wir dürfen - Gott sei's gelobt - noch auf Heise verlinken). Kein Frage, SlySoft ist natürlich die Speerspitze in diesem Streit :)

Wie ist die Stimmung so im Team? Hast du auch Kontakt zu James, etc.?
Ich habe schon überall auf der Welt gearbeitet, aber ein team was so einen Zusammenhalt hat wie hier, hab ich noch nicht erlebt. James ist ein ziemlich lustiger Geselle, für jeden Spass zu haben - wie jeder hier.
 
Das glaube ich nicht, eher im Gegenteil: Antigua hat die USA vor der WTO verklagt und Recht bekommen. Antigua warten nun noch auf die Zustimmung der WTO, die USA um 21 Mio USD im Urheberecht zu schädigen. War im Dezember auch im Heise Newsticker zu lesen. (Wir dürfen - Gott sei's gelobt - noch auf Heise verlinken). Kein Frage, SlySoft ist natürlich die Speerspitze in diesem Streit :)

Die USA werden sich - leider Gottes - letzten Endes doch durchsetzen...
Das sind nun mal die Vorzüge, wenn man als globale Hypermacht gilt. Zu Zeiten des Kalten Krieges wäre das anders gewesen...

Ich habe schon überall auf der Welt gearbeitet, aber ein team was so einen Zusammenhalt hat wie hier, hab ich noch nicht erlebt. James ist ein ziemlich lustiger Geselle, für jeden Spass zu haben - wie jeder hier.

Vor allem auch sehr intelligent! :agree:
Ich glaube, er ist chinesischen Ursprungs. :confused:
 
James ist ein ziemlich lustiger Geselle, für jeden Spass zu haben - wie jeder hier.

What the frell is he saying, my German is a little rusty... :eek:
 
Back
Top