• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD arbeitet erst nach einigen Anläufen...

schaf

Active Member
Thread Starter
Joined
Mar 10, 2007
Messages
26
Likes
0
Hi,
habe jetzt schon mehrfach das Problem festgestellt, dass AnyDvd nicht gleich beim ersten Anlauf richtig arbeitet. CloneDvd hatte immer angezeigt, dass Dvd mit Css etc nicht kopiert werden können usw.
Ich musste Any mehrfach an- und ausschalten, teilweise sogar den Rechner neu starten.
Danach lief es dann ohne Probleme. Ist doch nicht normal, oder?

(Original Key und jeweils die neueste Version, seit einigen Jahren auch auf ein und demselben Rechner drauf).

War u.a. bei:
-Death Proof
-Die Eisprinzen
-Zimmer 1408
 
Also das CSS Archiv war nicht aktiviert (wenn damit der Haken unter "CSS-Schlüssel gemeint ist").

Von daher im Umkehrschluss evtl. AN schalten?
 
Uma uch meine weiteren Einstellungen anzugeben:

-Region = 2
-Entfernen von Merkmalen = alle Häkchen gesetzt
-Ai-Scanner = automatisch (empfohlen), hier aber auch nach mehrern Anläufen umgestellt und im endeffekt auf automatisch zurück
-CSS Schlüssel Archiv = kein Häkchen
-Programmeinstellungen = Häkchen bei AnyDvd einschalten / Autostart / automatisch nach neuerVersion suchen

Sonst ist alles in Grundeinstellung, wie die oben gemachten Angaben eigentlich auch. Stelle eigentlich nichts um, da es so wie es ist eigentlich reicht...
 
Ja, versuch mal das Archiv anzuschalten.
Ansonsten anydvd vielleicht mal neu installieren.

P.S: Seh kreativer Nickname. :D
 
Ja, versuch mal das Archiv anzuschalten.
Ansonsten anydvd vielleicht mal neu installieren.

P.S: Seh kreativer Nickname. :D

Zu 1.: Das wird definitiv nichts bringen. Im Gegenteil!

Zu 2.: Die Neuinstallation von AnyDVD wäre zu empfehlen!

zu P.S. Wer von Euch ist der Schafsbock!:D
smile000265.gif
 
Last edited:
Eine Neuinstallation könnte evtl. helfen, allerdings habe ich dieses Problem auch mit vorherigen Versionen gehabt.
Ist ein Update nicht quasi wie eine Neuistallation zu sehen?

Oder soll ich AnyDvd einmal komplett vom Rechner löschen und dann wieder neu drauf spielen?
 
Um hier jetzt nochmal ein aktuelles Beispiel zu nennen:

Wollte jetzt den Film Identity brennen. Wie immer aktuellste Versionen. Hab das original als Kaufversion (ca. 2Jahre?). Kann also nicht mit KS einer Verleihversion zusammenhängen.

Aber auch hier hängt Any und Clone Dvd sagt: "Videodateien konnten nicht gelesen werden bzw. Datei konnte nicht geöffnet werden..."
Ist jetzt kein Weltuntergang, da es nur für den Urlaub werden sollte, aber doch ärgerlich.
 
Oder soll ich AnyDvd einmal komplett vom Rechner löschen und dann wieder neu drauf spielen?

Würde ich empfehlen! Vorher aber unbedingt Firewall und Virenscanner deaktivieren (besser komplett löschen). Nach der Neuinstallation von AnyDVD, Firewall und Virenscanner ebenfalls neu aktivieren. Der Firewall ist immer für eine unliebsame Überraschung gut.
 
Back
Top