• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD-Kopierprogramm

Thread Starter
Joined
Mar 29, 2007
Messages
6
Likes
0
Hallo Movie-Fans,
ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen.
Mir ist mein DVD X Copy Platinum abgeschmiert und lässt sich auch nicht neu installieren.
Hat jemand von Euch eine leicht zu bedienende Alternative, die wenn es geht nicht zu teuer ist oder die man vielleicht ausprobieren kann.
Ich wäre Euch sehr dankbar !

Lieben Gruß

Carlosprimeros
 
Du bist hier im Slysoftforum, da liegt es ja wohl nahe mal CloneDVD auszuprobieren, musst du aber nicht.
 
Ich habe immer mit Platinum DVD und AnyDVD gearbeitet.
Ist denn CloneDVD alles in einem???
Dann ist es natürlich eine Überlegung wert !!!
 
Nein CloneDVD ist keine All-in-one lösung!
AnyDVD ist immer noch nötig.
 
Vielen Dank !
Auf das Naheliegenste bin ich mal wieder nicht gekommen !
Werd ich mal ausprobieren !
 
Keiner denkt an Shrink und Nero. Ja auch Nero!!!
Nero Recode arbeitet genau so wie CloneDvD etc.
 
Ich habe immer mit Platinum DVD und AnyDVD gearbeitet.
Ist denn CloneDVD alles in einem???
Dann ist es natürlich eine Überlegung wert !!!

Keine Ahnung ob Deine Frage noch aktuell ist, aber ich antworte trotzdem. :)

CloneDVD ist nicht schlecht, aber ich finde den Transcoder von Shrink 3.2 besser. Dafür recoded CloneDVD schneller als Shrink/Nero, wobei das speziell bei Shrink auch Einstellungssache ist. (Very sharp = Fastest, Smoothest = schnarch)

CloneDVD kommt wiederum im Zusammenspiel mit AnyDVD bei "speziellen" Kopierschutzen besser klar.

Sie dazu: http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=3992

Ich persönlich verwende CloneDVD wenn's mal schnell gehen soll, ansonsten Shrink 3.2
 
Mach deine Scheißwerbung woanders.

Auf was ist das den gemünzt?

Ich lese in dem vorherigem Posting nichts von Werbung, sondern in meinen Augen nach nur seine persönliche Meinung.

Persönlich arbeite ich auch gerne mit CloneDVD (schnell und einfach), weiche aber auch manchmal auf andere geeignete Programme aus.
 
Die Antwort bezog sich auf einen anderen User der hier rumgespammt hat mit ingamegold usw(4antworten hintereinander), die antworten sind wohl schon gelöscht worden.
Editiere gleich mal meine Antwort.
 
Ich bin sehr zufrieden mit Imgburn. freeware - funktioniert aber sehr gut - auch mit anydvd.
mfg,
Gert
 
Back
Top