• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Startdatei

bordeo

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 27, 2008
Messages
4
Likes
0
Hallo, mein Problem ist ein bißchen kompliziert, ich schildere mal die ausgangssituation:

Ich habe ein paar filme auf meiner Festplatte. Erst sieht man einen Ordner mit den Namen des Filmes, dann sind in dem Ordner zwei weitere Ordner. AUDIO_TS und VIDEO_TS. Im VIDEO_TS Ordner sind dann vob, ifo und bup dateien. (das schema ist euch wohl nicht so neu :) )
Diese Filme starte ich per Power DVD.

GUT, ich hab mir mit Frontpage eine kleine Übersicht zusammengebastelt auf der man Covers zu den jeweiligen Filmen sieht.
Ich würde jetzt gerne Verknüpfungen (Hyperlinks) in Frontpage einfügen. Wenn ich also ein Cover anklicke soll sich der Film automatisch starten.

Mein Problem ist dass weder wenn ich eine der vob ifo oder bup dateien verknüpfe startet sich maximal ein kapitel/abschnitt des films.

Ist es möglich dateien zu konstruieren die bewirken dass sich der komplette film mit Power DVD abspielt wenn man die Datei doppelklickt?
(Die DIVX variante möchte ich nicht machen, hätte lieber die filme exakt so wie sie jetzt sind)

Grüße
 
Soviel ich weiß, "PowerDVD" startet keine Dateien, sondern Ordner mit dem Inhalt VIDEO_TS.
 
danke für deine antwort!

und wie verknüpfe ich dass jetzt mit power dvd? :confused:
 
Einzelne Dateien kann man mit "Total Video Player" starten. (Habe bischen rumgespielt.) Könnte auch mit "Zoom Player" funktionieren allerdings nur mit der Profi Version. Einzelne Chapter wird nicht gehen, habe keine möglichkeit gefunden. Windows Media Player Funktioniert mit alle Dateien anzeigen, dann starten. Zeigt sogar Chapter an aber Qualität ist "sch...e" und nach ein paar Minuten hängt sich auf! Naja...:confused:
 
einzelne chapters will ich eh nicht abspielen, im gegenteil! mein problem ist dass ich den ganzen film nie abspielen kann. einzelene kapitel könnte ich ja eh mit den vobs verknüpfen..
 
Probier mal, mit der rechten Maustaste auf die Datei VIDEO_TS.IFO zu klicken und dann 'Öffnen mit -> PowerDVD'. Wenn's tut, dann beim nächstenmal 'Programm auswählen...', dann PowerDVD anklicken und unten das Häkchen setzen bei 'Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen' aktivieren.
 
Gute Idee!

Leider war das auch einer meiner ersten gedanken, es funktioniert nicht. Entweder wird der Film gar nicht abgespielt oder nur ein kapitel. :disagree:
 
Back
Top