• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD und AnyDVD HD

Henri

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 12, 2008
Messages
1
Likes
0
Ich möchte mir AnyDVD HD zulegen.
Laut Beschreibung hat AnyDVD HD die gleiche Funktionalität, wie AnyDvD unterstützt jedoch darüberhinaus HD-DVD (High Definition DVD) und Blu-Ray Discs, inklusive Entschlüsselung von Film Medien.

Kann ich mit AnyDVD HD, auf AnyDVD verzichten oder braucht ich beide Programme ?

Henri
 
Hallo Henri,

Es gibt nur eine einzige .exe-Datei, sprich ein einziges Programm. Mit dem HD-Lizenzschlüssel werden lediglich ein paar zusützliche Funktionen für HD-DVD und BluRay freigeschaltet.

AnyDVD HD enthält somit alle Funktionen des 'Standard' AnyDVD.
 
Ich möchte mir AnyDVD HD zulegen.
Laut Beschreibung hat AnyDVD HD die gleiche Funktionalität, wie AnyDvD unterstützt jedoch darüberhinaus HD-DVD (High Definition DVD) und Blu-Ray Discs, inklusive Entschlüsselung von Film Medien.

Kann ich mit AnyDVD HD, auf AnyDVD verzichten oder braucht ich beide Programme ?

Henri

Wenn Du schon ein bei SlySoft registriertes AnyDVD besitzt, benötigst Du nur das Upgrade AnyDVD auf AnyDVD HD (ganz unten auf der Bestellliste) für jetzt €30,--.
Wenn nicht, benötigst Du das Paket AnyDVD und AnyDVD HD Option für zusammen €79,-- klick.
Da kannst Du ja mal versuchen anzuklicken, was geht und nicht geht.:D
 
Last edited:
Back
Top