• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

LG GGC-H20L (Blue-Ray HD-DVD)

kupfer2002

Member
Thread Starter
Joined
Apr 8, 2007
Messages
23
Likes
0
Ist das Laufwerk GGC-H20L von LG mit Any-DVD kompatibel ? Funktioniert die Kombination um die volle Auflösung bei der Wiedergabe zu geniesen wenn man keinen HDCP (??) fähigen Monitor hat ? Also wenn der Monitor nur eine normale DVI bzw VGA Schnittstelle hat.
 
Last edited:
Ist das Laufwerk GGC-H20L von LG mit Any-DVD kompatibel ? Funktioniert die Kombination um die volle Auflösung bei der Wiedergabe zu geniesen wenn man keinen HDCP (??) fähigen Monitor hat ? Also wenn der Monitor nur eine normale DVI bzw VGA Schnittstelle hat.

zu Frage 1: ja
zu Frage 2: nein
 
frage

danke für die info

was für einen typ von Monitor bräuchte ich damit in Kombination mit any die volle auflösung geniesbar ist ?

würde zb diser hier funktionieren: LG 22" L226WTQ-SF unterstützt HDCP
 
Last edited:
danke für die info

was für einen typ von Monitor bräuchte ich damit in Kombination mit any die volle auflösung geniesbar ist ?

Hier (Quelle: amazon.de) ist z.B. eine "kleine" Auswahl.8)
Zusätzlich benötigst Du eine Abspielsoftware, wie z.B. "Cyberlink PowerDVD Ultra", ca, 99€.
Welche Software im Lieferumfang des "GGC-H20L von LG" vorhanden ist, musst Du dir auf der Herstellerseite von "LG" nachlesen!
 
Last edited:
Danke für die Info ... jetzt bin ich schlauer geworden

also am besten ist

HDCP fähige Graf.karte + HDCP Monitor + passender Hard-Software = voller HD genuss
 
Danke für die Info ... jetzt bin ich schlauer geworden

also am besten ist

HDCP fähige Graf.karte + HDCP Monitor + passender Hard-Software = voller HD genuss

So in etwa!:D

smile000562.gif


smile000685.gif


Vorausgesetzt, wenn Dir nicht die
smile000372.gif
 
Last edited:
Back
Top