• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lizenzschlüssel auf andere Version übertragen

Heiko Jantz

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 1, 2022
Messages
3
Likes
0
Moin zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar wollte ich unter einem virtuellen Windows 7 mein AnyDVD ausprobieren. Und zwar Version 7.6.9.5. Leider habe ich meinen alten Key nicht mehr gefunden.

Dann habe ich meinen alten PC mit Windows XP noch mal gestartet. Über die Registry konnte ich den Key der Version 7.6.5.0 auslesen und in eine AnyDVD-Key7650.reg exportieren.

Auf meinem Laptop habe ich unter Win7 die Version 7.6.9.5 installiert. Wollte den Key dann importieren. Leider hat das nicht geklappt. Die Datei sieht so aus:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SlySoft\AnyDVD\Key]
"Key"="dQ7tF6midsy7..."

Warum hat das nicht geklappt?

Und kann ich mit meinem Key auch eine aktuelle Version freischalten? Ich habe ja einen lebenslangen Key gekauft gehabt.

Lieben Dank Euch.

LG
Heiko
 
Und kann ich mit meinem Key auch eine aktuelle Version freischalten? Ich habe ja einen lebenslangen Key gekauft gehabt.
Nein, Dein "Lebenslanger" Key war für das Produkt von Slysoft.
Aktuell ist Redfox.
https://www.heise.de/select/ct/2016/9/1461914994805323
..................................
Wollte den Key dann importieren. Leider hat das nicht geklappt.(n)(n)

Normal wird AnyDvd doch installiert, und der Key mit einem Doppelklick aktiviert, oder Täusche
ich mich da.
 
Last edited:
Normal wird AnyDvd doch installiert, und der Key mit einem Doppelklick aktiviert, oder Täusche
ich mich da.
Richtig, der wird dann automatisch der Registrierung hinzugefügt. Dazu erscheint dann auch eine Mitteilung.
 
Ok. Schade das es mit einer aktuellen Version nicht klappt.
Für nur mal ne DVD auszulesen, ist die neue Version zu teuer.

Kann ich nicht die alte Version 7.6.9.5 aktivieren?

LG Heiko
 
Keys sollte man nicht verschlampen.
Aber Google kann bestimmt weiterhelfen.
 
Wenn Du nur mal eine DVD auslesen willst dann reicht auch die Testversion zu installieren.
Wenn dies jedoch wieder ein Dauerzustand wird mit der ausleserei dann entweder neu kaufen oder sich wegen des altes Keys sich an der Support wenden
 
Ok. Schade das es mit einer aktuellen Version nicht klappt.
Für nur mal ne DVD auszulesen, ist die neue Version zu teuer.

Kann ich nicht die alte Version 7.6.9.5 aktivieren?

LG Heiko
Du musst auf dem alten PC den key für die Slysoft-Version suchen. Der Support von Redfox hat keine key-Daten von Slysoft. Nur von Redfox-Produkten. schaue mal per Suche im Explore darauf nach "AnyDVDHD_Key_*" (ohne Gänsefüsschen).
 
Hallo zusammen,
Danke für die Antworten.

Kann gut sein das ich den Key noch auf irgendeiner Festplatte habe, weiß nur nicht auf welcher.

Aber ich habe gegoogelt und bin auf diesen Link gestoßen:
https://forum.redfox.bz/threads/recreating-your-anydvd-hd-license-key-7-6-9-5-and-below.70178/

Wenn ich mir da den Pfad in der Registry angucke, bei meinem XP und Version 7.6.5.0 war der Key in nem anderen Pfad eingetragen als unter Win7 und 7.6.9.5.
Werde das nachher mal ausprobieren.
Ich berichte Euch dann davon.

LG
Heiko
 
Back
Top