• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Fehlermeldung" Provider setup failed"

Klaus Langbein

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 29, 2022
Messages
4
Likes
1
Wenn ich mich bei NETFIX anmelde, dann erscheint die Fehlermeldung" Provider setup failed" Was ist da lós ? Gestern ging alles noch ?
 
Erstelle nach dieser Meldung eine Logdatei und lade sie hoch.
Dann kann dir vllt jemand was sagen.
Was NF angeht bin ich nicht auf dem aktuellen Stand, falls es dazu noch andere Posts gab.
 
Abgesehen davon, dass sich mir bei der Aussage "Gestern ging alles noch" die Fußnägel hochrollen...:whistle:

Hast du zufällig Anystream über Nacht laufenlassen und für eine gewisse Zeit wurde von Netflix nix runtergeladen?
Dann hat Netflix irgendwann einen timeout.
AnyStream neustarten hilft da schon
Ansonsten ... Logout-> neu einloggen?
 
Hallo cartman0208,

ich habe neu gestartet...
ich habe den Rechner neu gestartet...
ich habe das Programm neu installiert...

Immer noch dasselbe Spiel !
 
We need a log file before we can help you. Please help us to help you. Take a look at the GUI. In the upper left corner, you will see the word FILE. Press it. Then you will see "Create Log File" and create it. Upload it to the forum.
 
Nee, jetzt geht es wieder!
Ich bin im normaler Browser auf Netflix gegangen und habe den Benutzer gewechselt. Und schon funktioniert wieder alles !

Danke für die Hilfe !
 
Ist evtl. das Profil gemeint?
Bin zwar nicht sicher, was das bringen sollte, wenns im Browser gewechselt wird, aber Hauptsache hat funktioniert :D
 
Ist im englischen Forum schon besprochen. Wenn man während downloads das Profil wechselt, z.B. von sich auf seine Frau, dann gibt es dieses Problem. Also bitte nicht Profil wechseln während downloads abgearbeitet werden.
 
Warum macht man das eh ? Der Content bleibt doch der gleiche somit verstehe ich den Sinn nicht von der Profilwechselei nicht .Man will sich eh Downloaden demnach muss man doch nur den gesamten Content durchsuchen nach dem gewünschten.
Das Profil macht doch nur beim Ansehen von Netfilx selbst Sinn da jeder andere Präferenzen hat welche dann im jeweiligen Profil hinterlegt sind
 
Back
Top