• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD mit CDM auf ToTom Navi..?

mad

Member
Thread Starter
Joined
Feb 3, 2007
Messages
8
Likes
0
Hallo

Ich habe bemerkt das einige Leute über Ihr TomTom Navigationsgerät DVD,s Abspielen können und mich daher darüber im Netz darüber erkundigt und dachte mir das man das event auch mitz CDM machen kann ...

Grundvoraussetzung: TomTom Mediacenter http://www.realprices.nl/MobilNova/en/

Das was mich an der Sache stört ist das ich mehrere Programme brauche um den Film aufs Navi zu bringen

So habe ich es Verstanden

1) Ich muß den Film Wandeln
2) Ich muß den Film mit Mediacenter Konvertiern ??
3) Danach auf den TomTom übertragen

So wie ich das sehe sollte das doch alles in einem Zug mit CDM auch zu machen sein ( den Player auf dem Navi vorausgesetzt !)

Hätte dazu wer Tips !! ??
 
selbst lesen kannst Du?

siehe hier


DVD Konvertierung ist möglich durch externe Dritt-Anbieter Hilfsprogramme..
Sly-Produkte hast Du?
 
Last edited:
Hallo

@Didinho

Ja danke Lesen kann ich :agree: Das Programm von SAD werde ich morgen gleich x Testen ..:) Jedoch wollte ich mit den mir zu Verfügung stehenden Programmen (habe alle Sly !!) eine Lösung finden wobei ich die ca 20.- für das SAD Programm auch Ok finde aber ich dachte das es event auch mit CDM gehen müßte...!?

Aber danke für deinen Link zu SAD ..hast du Erfahrung mit dem Programm ??

mfg Mad
 
Leider nein.

Bin selbst noch auf der Suche nach einem geeigneten Programm für mein TomTom910
Bin schon kräftig am googeln nach News über das Proggi!
 
Hallo

@Didinho

Du kannst dir das Progi als 14 Tage Demo runterladen

Volle Version !!

mfg mad
 
Hallo

@Didinho

Du kannst dir das Progi als 14 Tage Demo runterladen

Volle Version !!

mfg mad

So weit bin ich auch schon, aber noch nicht getestet.

Bin aber auch der Meinung, dass das mit CloneDVD Mobile funktionieren müsste.:confused:
Abwarten, vielleicht hat ja noch jemand eine Meinung dazu.
 
Last edited:
Back
Top