• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

UHD-freundliches Slim-Laufwerk

josepadilla

Active Member
Thread Starter
Joined
Jun 13, 2011
Messages
37
Likes
1
Es gibt zwar schon einige Beiträge in der Richtung, welches Slim-Laufwerk für UHD-Filme geeignet ist, aber angefangen davon, daß Slim-Laufwerke früher wohl gar nicht funktionierten, ändern sich evtl. auch ständig die Modelle bzw. Empfehlungen im Laufe der Zeit.

Kann man ein aktuelles Slim-Laufwerk deswegen empfehlen?

Ich habe zur Zeit auch noch ein Asus BW-16D1HT mit Sharkoon-USB-Adapter, was aber etwas umständlicher ist, wenn man es unterwegs benutzen will. Oder ist bei internen Laufwerken mit weniger Problemen bei Filmen zu rechnen?
 
...dann muß ich die kostenpflichtige Version von makemkv haben, wenn ich den Link oben richtig verstehe?
 
Ich habe jetzt ein Slim-Laufwerk und MakeMKV installiert. Starten muß man MakeMKV wohl nicht extra, ich bekomme im Status-Fenster von AnyDVD die gleiche Meldung angezeigt, egal ob MakeMKV gestartet ist oder nicht.

Ich gehe mal davon aus, daß alles so in Ordnung ist, wenn der Inhalt des Statusfensters so erscheint wie auf dem Screenshot zu sehen....?
 

Attachments

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    44.5 KB · Views: 15
Last edited:
Back
Top