• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wird noch dran gearbeitet?

alterverwalter

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 31, 2008
Messages
66
Likes
7
Hi! Auf die Gefahr hin, dass ich gleich eins drauf bekomme.

In 2016 wurde ja angekündigt, dass CDVD Mobile mal ein großes Update bekommen soll.
Die letzte Update-Version ist ebenfalls aus 2016 (und das war im Wesentlichen auch nur ein Rebranding).

Ist klar, dass es bei Redfox deutlich wichtigere Baustellen gibt und ich möchte auch garnicht nörgeln, oder drängen. Das Programm wird von mir auch nicht wirklich oft genutzt.

Dennoch rein Interesse halber. Sind hier noch Updates geplant, oder liegt das Projekt für unbestimme Zeit auf Eis?
 
... dafür gibt 's doch jetzt AnyDVD HD,das ersetzt CloneCD,CloneDVD,CloneDVD2,CloneDVDmobile !
 
was willste daran denn noch verbessert haben ?
Och, da gäbs schon das ein, oder Andere. Aber wie gesagt, ich nutze es kaum. Für einfaches Encoding nutze ich adere Programme.
Wie bereits geschrieben, wurde die Frage nur aus Neugier gestellt. Es war halt mal angekündigt...
 
was willste daran denn noch verbessert haben ?
DVD nach MKV wäre Zeitgemäß .. avi und DIVX wird ja kaum noch verwendet.
(oder ist das schon mit drin?, hab das schon seit Ewigkeiten
nicht mehr benutzt)
 
Hallo, selten benutze ich DVD2 aber es funktioniert gut . DVD wird in HD gezeigt. Von meiner Seite TOP und ist sehr schnell. Der Rest in avi und DIVX Top, habe ich anfang des Jahres benutzt. Mit freudlichem Gruß
 
selten benutze ich DVD2 aber es funktioniert gut . DVD wird in HD gezeigt
die Beiträge in diesem Thread, echt einer besser als der andere ??? HD:rolleyes:
 
Last edited:
Back
Top