• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Disney+ funktioniert nicht mehr

Thread Starter
Joined
Jun 20, 2021
Messages
5
Likes
1
Hallo
Seit Heute, Fr 30.07.2021 funktioniert Disney+ nicht mehr!
Wenn ich mich bei Disney+ anmelde, dann bleibt die Seite einfach lehr. Es werden keine Filme angezeigt oder irgendwas funktioniert dort. Die Anmeldung ist wohl erfolgt aber es kommt auch keine Rückmeldung.

Ich habe AnyStream : 1.1.5.7 (64 bit)


ach so ich habe Windows 10 Pro (64 bit) Version : 21H1
 
Macht bitte beide ne Logfile.
Ohne Logfile kann niemand was machen (außer es ist ein worldwide Problem und jeder ist betroffen, dann können die Devs das auch selbst sehen).
Also AS starten, dann den D+ Tab drücken und dann links oben auf Datei-Logdatei speichern und hier posten.
 
ist wohl ein generelles Problem, auch im englischen Forum ist das schon kundgetan

Unbenannt1.JPG
 

Attachments

  • AnyStream_1.1.5.7.astlog
    19.6 KB · Views: 0
Hier ist die gewünschte Protokolldatei!
Und es betrifft wirklich nur Disney+!
 

Attachments

  • AnyStream_1.1.5.7.astlog
    20.6 KB · Views: 1
Im englischen Forum sagen sie dass 1.1.5.0 geht, 1.1.5.7 aber nicht mehr, weil Disney+ etwas geändert hat. Vielleicht könnt ihr temporär zurück auf die alte Version.
 
ja klar funzt die 1.1.5.0, für unsereins auch vollkommen OK da die allermeisten von uns weder HuLu noch HBO haben - ergo sollte es trotzdem auf jeden Fall gefixt werden
 
Back
Top