• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Am Limit

Philkra219

Member
Thread Starter
Joined
Apr 15, 2007
Messages
12
Likes
0
Bin echt am limit :(....Bekomme den Film " Am Limit" einfach nich hin....Any DVD 6174 +CloneDVD....DVD Shrink 3.2 +Any DVD 6174...und zu guter letzt Any DVD 6174 +FAB 3200...
Weis echt nich mehr weiter???Hat den jemand schon hingekriegt??? Danke im voraus ;)
 
Bin echt am limit :(....Bekomme den Film " Am Limit" einfach nich hin....Any DVD 6174 +CloneDVD....DVD Shrink 3.2 +Any DVD 6174...und zu guter letzt Any DVD 6174 +FAB 3200...
Weis echt nich mehr weiter???Hat den jemand schon hingekriegt??? Danke im voraus ;)

Lass mal einen Screen Shot vom Video TS Ordner Sehen!!
Was bringen die Programme für Meldungen???
Any Dvd ....STATUS.
Wenns Dumm hinausgeht hat der Film mehr als 50 GB an vorgegaugelten Daten.

Any Dvd + Fab-Dcrypter ....Nee..Des derft doch net (täten die Franken sagen)
 
Last edited by a moderator:
lol...stimmt mit any+ fab hab ichs echt net probiert.... nur mit fab :D Alder Franke^^ screenshot kommt...


Summary for drive G: (AnyDVD 6.1.7.4)
HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H55N 1.01 07/05/30 7U02
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 2029008 sectors (3962 MBytes)
Total size: 3751984 sectors (7328 MBytes)

Video DVD (or CD) label: Am Limit
Media is CSS protected!
Video Standard: PAL
Media is locked to region(s): 2 8!

Warning: .bup file location is wrong, .bup processing disabled!
RCE protection not found.
DVD structure appears to be correct.
Found & removed ProtectDVD-Video protection!
Found & removed bogus title set!
UDF filesystem patched!
Autorun not found on Video DVD.
Found & removed 1 bad sector protections!
Emulating RPC-2 drive with region 2!
 
achso....anydvd +clonedvd kopiert nur die trailer und so...das sind etwa nur 2 gb daten...hab schon eine sk erstellt...wenn ich auf hauptfilm gehe spielt er nen trailer ausm special-vz ab (Test:auf XBOX 360)...
 
achso....anydvd +clonedvd kopiert nur die trailer und so...das sind etwa nur 2 gb daten...hab schon eine sk erstellt...wenn ich auf hauptfilm gehe spielt er nen trailer ausm special-vz ab (Test:auf XBOX 360)...

Den Video TS Ordner Bitte noch.
Laufwerk>>Eigenschaften>>VideoTS>>Details.
 
Last edited by a moderator:
sry...mach das zum ersten mal mit welchem progi kann ich am besten koprimieren???
 
Bei mir leider nicht...fab kopiert zwei parts der dvd....der erste teil geht ohne probs, beim zweiten stoppt das progi mit ner fehler meldung...habs mit meinem LG-brenner und mit einem Samsung-LW probiert. was fürn lw hast du, vllt. liegts daran ?!?!
 
Ging bei mir mit DVDFab 3.2.0.0 jetzt auch problemlos!

mfg
Andy
 
Mal was ganz anderes gefragt, ist das hier nen DVDFab Forum? Denke nicht oder? Mod's sollten das mal ändern.
 
Was is daran verkehrt? Wenns anydvd nich hinbekommt. Und solange man nicht direkt zur Homepage verlinkt ist es auch AFAIK erlaubt.
Dennoch kann man mal die neue anydvd beta probieren.
 
Mal was ganz anderes gefragt, ist das hier nen DVDFab Forum? Denke nicht oder? Mod's sollten das mal ändern.

Das ist ein Forum in dem Menschen geholfen wird, die Probleme beim Kopieren
einer Dvd haben.
Mir wäre es auch lieber wenn Any Dvd mit den neuen Filmen zurecht-
kommen würde ...aber es rührt sich einfach nichts. (Die Beta Version 6.1.7.5 ist zwar da ..aber nur für ausgewählte Tester).
Es gibt für Dritt Anbieter wie Fab ein Forum..
Aber nur in Englisch.

Was würde dich daran Befriedigen wenn nur Any Dvd behandelt würde ????
Und was nützt es anderen ????
 
Last edited by a moderator:
Die "Kaufversion" von dem Film: Am Limit hat ja nicht einmal einen "Kopierschutz"!8)
Nur soviel dazu!
 
Mit "Am Limit" am Limit

Also zu dem Film" Am Limit", dessen Leihversion mir in die Hände gefallen war:
Der Film ist Titel 17 von 27.
Davon werden aber nur die ersten 16 sichtbar im Explorer angezeigt. Titel 18 bis 27 sind Fakes.
Bis auf das Menü,Interview,Trailer alles Fakes...
Mit keinem Computer-Player abspielbar.

Mittlerweile ist mir eine zweite DVD "The Contractor - Doppeltes Spiel" untergekommen mit demselben Ergebnis, nur das da noch ein böses Script drinn war und AnyDVD sich darin festgefahren hatte und meinte ich solle meine DVD reinigen...Übrigens wurde bei dieser DVD bei jedem neuen Einlegen ein neuer CSS Schlüssel erzeugt.
Das Schlüsselarchiv muste ich ausschalten.
Ich bin mir ziemlich sicher das beide DVDs u.a.mit X-Protect versehen sind.
 
Back
Top