• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ash vs Evil Dead Season 3 UK Bluray wird von AnyDVD HD nicht erkannt

man findet davon die 1. und 2. Staffel (von BD zum herunterladen), die 3. Staffel gibt es nur
von Amazon .. da gibt es also auch keine BD mit Deutschen Ton Dubbing.(n):cool:
Also kein Licht in Hinsicht einer funktionierenden BD (3te Staffel)
 
In England ist Season 3 am 22. Oktober 2018 erschienen. Wäre es auf dem Disc Fehler hätte es schon längst Austauschdisc gegeben.
2,5 Jahre ist schon auf dem Markt und keiner hat beschwert. Also vermute ich die starken BD Kopierschutz die AnyDVD noch nicht umgehen konnte.
Die Frz BD genauso. Beide haben Ländercode: B und es läuft trotzdem auf meinem 4K UHD Playern nicht sowie auf dem PC mit PowerDVD.

James & Ivan, danke für die Mühe.

Logische Schlüsse sind aber anders und anscheinend nicht deine Stärke. Die ISO spielt auf dem OPPO-Clon von James mit Menü. Also überhaupt kein "starker Kopierschutz". Das ist Blödsinn. Ich schaue mal, ob es eine Lösung mit CloneBD gibt.
 
Ausserdem: Die Disc hängt auch auf deinem standalone player. Wa sollte das für einen Sinn machen mit "starkem Kopierschutz" auf einem solchen Player? Ja, vielleicht die US-Version aber die FR-Version müsste zumindest spielen.
 
man findet davon die 1. und 2. Staffel (von BD zum herunterladen), die 3. Staffel gibt es nur
von Amazon .. da gibt es also auch keine BD mit Deutschen Ton Dubbing.(n):cool:
Also kein Licht in Hinsicht einer funktionierenden BD (3te Staffel)
Mit multiAVCHD kann man die ausländische Disc die deutschen Tonspur und Untertitel hinzufügen. Natürlich muss beim Wiedergabe die Auswahlsprache per Fernbedienung gemacht werden.
bd dub.JPG
 
Da die 3. Staffeln auf Bluray in Deutschland nicht gibt weil die Lizenzrechte abgelaufen ist. AmazonHD bietet die deutsche Tonspur und Untertitel an.
Da ist kein Problem eine BD Dubbing zu basteln. Als Sammler will man die Bluray auf dem Regal haben.
 
Aber jetzt verstehe ich gar nichts mehr.. Du wolltest doch die original-Disc sowohl im Standalone als auch per PowerDVD abspielen???? Gerippt hast du sie gebracht, also kannst du auch die m2ts aus dem rip nehmen und dann neu mit deutschem Ton multiplexen.

Anyway..... Wenn du die Original spielen willst von einer Kopie die funktioniert:

Lade mit CloneD
Wähle "Inhalte auswählen"
Dann alle Folgen mit Häkchen versehen, meist die Teile mit Spielzeit so um 1h
Konvertiert dann.
Hauptmenü zeigt dann:

Hauptfilm
Bonus #1
Bonus #2
Bonus #3

bei 4 Folgen ausgewählt und kopiert. Das müsste gehen.

Was gehen könnte:

Vorgehen wie oben aber nach dem auswählen der Folgen im nächsten Fenster auswählen mit Häkchen "Originalmenü beibehalten".
Vielleicht korrigiert CloneBD die Einträge und zeigt auf die entsprechenden Folgen. Muss aber nicht sein, da das Hauptmenü im Original-Film schon problematisch ist.

Viel Glück! Muss aber sagen, du bist ein seltsamer Geselle und kommst mit den wichtigsten Infos was du machst und willst immer nur scheibchenweise um die Ecke. Besser ist, wenn man vernünftige Hilfe will, erst mal zu schildern was man alles hat hat, wie einsetzt und wo es klemmt. So wie du uns hier per Salami-Taktik fütterst, führt zu Frustrationen und irgendwann hat keiner mehr Lust rumzustochern, ins Leere zu laufen. Und dann hat auch keiner mehr Lust zu antworten. Und ich würde dir empfehlen das "magic word" etwas öfter zu verwenden.
 
coopervid, bei #24 Beitrag habe ich schon erwähnt dass mit CloneBD auch nicht geklappt hat.
4 Episoden und ein Hintergrundmenü ausgewählt und dann konvertiert mit Original Menü behalten.

Da es leider nicht weiter bringt muss ich wohl mit AnyDVD Lite Menü zufriedengeben.
 
coopervid, bei #24 Beitrag habe ich schon erwähnt dass mit CloneBD auch nicht geklappt hat.
4 Episoden und ein Hintergrundmenü ausgewählt und dann konvertiert mit Original Menü behalten.

Da es leider nicht weiter bringt muss ich wohl mit AnyDVD Lite Menü zufriedengeben.

Du Hattest es nicht nach der Anleitung hier versucht wenn ich das richtig verstehe?

@Deafmobil
Stell mal AnyDVD auf Standard Einstellung en.

Benutze dann CloneBD nach dieser Anleitung

https://forum.redfox.bz/threads/tut...ren-ohne-werbung-auf-bd-25-mit-clonebd.70263/
 
Als Sammler will man die Bluray auf dem Regal haben.
Da ist Dein Hauptziel doch schon zweimal erreicht, die Lauffähigen Episoden, kannst Du Dir ja von Amazon Prime holen.
 
In deinen Einstellungen: Ich würde noch Ländercode entfernen checken.
 
Bringt wahrscheinlich nichts für das Problem. Aber generell.
 
coopervid normalerweise würde ich als letzte Möglichkeit mit multiAVCHD eigene BD Struktur basteln.
Leider funktioniert fast 8 Jahren nicht mehr richtig seit Windows Vista gab. Es ist immer irgendwas wegen Thumbnails Problem.


Die Meldung erscheint immer dann zb:

[11:54:54] Encoding static SLI menu page [1/7] [Motion title thumbnail].
[11:54:55] Extracting motion chapters for page #1...
[12:04:44] Extracting motion chapters for page #2...
[12:23:02] Encoding static SLI menu page [1/7]: Chapter page [1/2].
[12:23:03] Error encoding chapter menu page #1 for title #1!
[14:49:58] Failure to mux menu and to create playlist [00601.mpls]
[14:49:58] *** User defined thumblink #1 -> Chapter #1
[14:49:58] *** User defined thumblink #2 -> Chapter #2
[14:49:58] *** User defined thumblink #3 -> Chapter #3
[14:49:58] *** User defined thumblink #4 -> Chapter #4
[14:49:58] *** User defined thumblink #5 -> Chapter #5
[14:49:58] *** User defined thumblink #6 -> Chapter #6
[14:49:58] *** User defined thumblink #7 -> Chapter #7
[14:49:58] *** User defined thumblink #8 -> Chapter #8
[14:49:58] *** User defined thumblink #9 -> Chapter #9
[14:49:58] *** User defined thumblink #10 -> Chapter #10
[14:49:58] *** User defined thumblink #11 -> Chapter #11
[14:49:58] *** User defined thumblink #12 -> Chapter #12
[14:49:58] Error encoding/muxing chapter menu page #1 for title #1!

Und so weiter...

Und beim PowerDVD Wiedergabe zum Checken kommt man zum Hauptmenü. Aber die Kapitelauswahl und Spracheinstellungen funktionieren nicht. Die lässt nicht auswählen.
Habe dann mal mit VirtualBox den WinXP installiert mit dem älteren Audio und Videocodec Treibern installiert. Es hat leider auch nicht gebracht.

Naja da kann man nichts mehr machen.
 
Last edited:
Back
Top