• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

David Lynch - Inland Empire: Neuer Kopierschutz??

Rich33

Member
Thread Starter
Joined
May 25, 2007
Messages
8
Likes
0
Hallo,

ist es jemandem gelungen, die DVD zu rippen?

Weder AnyDVD, noch DVD2One, noch DVDFabPlatinum noch IsoBuster haben es bisher gebracht.

Hat jemand einen Tipp??

Gruß
Richie
 
Hast auch clonedvd? welche fehlermeldungen krigest du damit?
 
Hallo,

ist es jemandem gelungen, die DVD zu rippen?

Weder AnyDVD, noch DVD2One, noch DVDFabPlatinum noch IsoBuster haben es bisher gebracht.

Hat jemand einen Tipp??

Gruß
Richie

Da fehlen wieder die Infos zu den Versionen !!!!
Aktuell oder nicht?????????????????

Infos zum Film:http://www.kino.de/kinofilm/inland-empire/90069.html

Zitat Filmkritik: der schwächste Film von Lynch aber für seine Fans immer noch gut genug!
 
Last edited by a moderator:
Hallo diho,

sorry, hast Recht, AnyDVD in aktueller Version 6.1.7.4

Hat denn bisher wirklich niemand versucht, diese DVD zu rippen????

Gruß.
Richie
 
So, jetzt bin ich ein bisschen weiter.
Ein Freund hat versucht, die DVD mit CloneDVD zu kopieren, dabei stellte sich heraus, dass CloneDVD den Hauptfilm gar nicht erfasst, kopiert werden können nur die auf der DVD befindlichen Trailer sowie der Vorspann des Vertreibers zum Film.
Außerdem habe ich einen Bildschirmprint von IsoBuster angehängt, der die Dateien auf der DVD zeigt.
Vielleicht bringt das weiter...
 

Attachments

  • Inland_Empire.jpg
    Inland_Empire.jpg
    38.4 KB · Views: 31
So, jetzt bin ich ein bisschen weiter.
Ein Freund hat versucht, die DVD mit CloneDVD zu kopieren, dabei stellte sich heraus, dass CloneDVD den Hauptfilm gar nicht erfasst, kopiert werden können nur die auf der DVD befindlichen Trailer sowie der Vorspann des Vertreibers zum Film.
Außerdem habe ich einen Bildschirmprint von IsoBuster angehängt, der die Dateien auf der DVD zeigt.
Vielleicht bringt das weiter...

kann es sein, dass die grafik eeeetwas klein ist ? ;)
 
Außerdem habe ich einen Bildschirmprint von IsoBuster angehängt, der die Dateien auf der DVD zeigt.
Vielleicht bringt das weiter...

Ich lege die Grafik morgen mal unter ein "Rastermikroskop"!
Vielleicht ist dann etwas zu erkennen!:D8)
 
Selbst bei einer Vergrösserung, 1:200, nicht einwandfrei zu erkennen.
 
Sorry an alle (die Idee mit dem Rastermikroskop ist wirklich genial!), ich hab´s aufgegeben.
 
Waäre hilfreich hier mal das anydvd statusfenster zu posten. Wenns X-protect ist, dann wissen wir wo der fehler liegt. ;)
 
Problem gelöst

Mit AnyDVD 6.1.7.5 beta und dem alten DVD-Shrink 1.03 geht es. Dauerte damit aber über 3 Stunden. Den Film haben wir noch nicht gesehen, aber ein paar Stichproben sahen gut aus.
 
Back
Top